Shedia111
- 88681
Shedia111
Zitat von Kerry:Uns ja, wir machen bereits einen Therapie und ich mache auch noch eine Therapie alleine.
Shedia111
Zitat von -Gina-:Damit sie die TE auslacht?
Solche Menschen sind gewissenlos. Und drohen… na ja.
Zitat von -Gina-:Solche Menschen sind gewissenlos
Shedia111
Zitat von Matscho:Leider passiert denen nie etwas schlechtes...
acre
Zitat von Shedia111:Meinem AM ist jedenfalls das Lachen vergangen, nachdem ich unsere Chefin informiert hatte.
Kerry
Woelkeline
Zitat von Kerry:weil er da schon Zweifel hatte, weil er Sie häufiger beim Lügen erwischt hat.
Zitat von Matscho:...und eher ein Fall für den Psychologen. Leider passiert denen nie etwas schlechtes...
Shedia111
Zitat von Dauerverliebt:Allerdings irritiert mich, das TE ihrem Mann praktisch keine Schuld an der Sache zu geben scheint. Er hat sich auf eine Affäre eingelassen, nachdem er ihr eine offene Ehe vorgeschlagen hat, wahrscheinlich sogar andersrum, und die offene Ehe sollte nur der Legitimation der Affäre gelten.
Shedia111
Zitat von -Gina-:Das wäre Aufgabe des Mannes der TE.
Kerry
Kerry
Zitat von Shedia111:Unter diesen Voraussetzungen mache ich mir keine Sorgen um euch. Ihr schafft das! Und glaub mir, dein Mann wird in Zukunft der treueste Mann unter der Sonne sein. Wer sich nämlich so dermaßen die Finger verbrannt hat, der fasst nie wieder auf die Affären-Herdplatte.
Shedia111
Zitat von Kerry:in der Phase, als ich den SMV gemacht habe und auch in der Zeit, vor der Trennung, war er auch sehr besorgt und hat sich um mich gekümmert. Auch insgesamt, in den 2 Wochen, die er mit Ihr dann wirklich zusammen war (also nach der Trennung), ist er immer auf meine Wünsche und Bedingungen eingegangen. Im Nachherein hat Sie immer zurück stecken müssen, wenn ich etwas wollte.
Zum jetzigen Zeitpunkt ist das natürlich selbstverständlich, das er sich bemühen muss. Ich wollte Ihn damit in kein Licht heben, sondern zum Ausdruck bringen, dass er wirklich bemüht ist.
Dauerverliebt
Zitat von Kerry:@Dauerverliebt dann macht er das die ganzen Jahre, so ist er halt, das er mich viel umwirbt. Das finde und fand ich auch immer als schön. Mag nicht jeder drauf stehen, ich mag das.