Brightness2
- 5920
- 18720
Brightness2
Lumba
Zitat von Kerry:Wir werden ja sehen, ob Sie jetzt Ruhe gibt, wenn er Sie ignoriert
Zitat von Lumba:Wenn DU und Dein Mann es gut sein lasst und loslasst. Diese Macht über Dich, gibst DU ihr immer noch.
Zitat:DU entscheidest, wie wichtig das ist.
Kerry
Zitat von Kuddel7591:Frage - Schalter umlegen? Wo sitzt so ein Schalter, dass per Knopfdruck alles vorbei ist? Dass die besagte Dame noch ein Thema ist - ist das so abwegig? Ob und wie das noch Wirkung erzeugt/noch eine Wirkung hat... Vermutung - mehr nicht. (hab ich jetzt aus dem Zusammenhang gerissen) genau - niemand weiß, ob und wie ...
Perzet
Zitat von Kerry:Warum?Wie kann man so sein?
Zitat von Kerry:Ihm wäre klar geworden, was er an mir hat und das würde Ihm reichen.
Zitat von Perzet:Meine Güte, wieviele Augen kann man fest verschließen, damit es weitergehen kann?
Lumba
Zitat von Kerry:Ja, genauso sehe ich das auch. Schalter umlegen geht nicht
Nostraventjo
Zitat von Kuddel7591:@ Schwarzmalerei hilft der TE - gar nichts. Es geht doch darum, die Kuh vom Eis zu holen. Natürlich haben TE und ihr EM eine harte Zeit vor sich - NOCH sie sie evtl. einfach nur blauäugig. Was gar nicht geht - dem EM zu unterstellen, er würde eh wieder ...bla bla bla. Die Glaskugel zu nutzen - hilft wem? Weder der ...
Zitat von Nostraventjo:Das Problem ist in meinen Augen, dass das Verhalten des Mannes hier ganz vielen Frauen sehr bekannt vorkommt und diese auch wissen, dass die angebliche Reue nur der Manipulation dient und der Mann nicht in der Lage sein wird, seine Bedürfnisse langfristig hinten anzustellen und diese auf sich bzw seine Beziehung zu ...
Zitat:nur der Manipulation dient und der Mann nicht in der Lage sein wird, seine Bedürfnisse langfristig hinten anzustellen
Zitat von Kuddel7591:Was gar nicht geht - dem EM zu unterstellen, er würde eh wieder ...bla bla bla.
Die Glaskugel zu nutzen - hilft wem? Weder der TE, noch sonst jemandem.
Nostraventjo
Zitat von Kuddel7591:geschilderte Schicksale - generell meine ich das - als Blaupause für andere/anderes zu benutzen, eigene Erfahrungen als Blaupause auf andere ...
Zitat von Ayaka:davon auszugehen, dass jemand das wieder tut, was er schon getan hat - vor allem dann, wenn er die Hauptschuld derart von sich wegschiebt - ist einfach nur logisch - hat nicht viel mit Glaskugel zu tun zu meinen er wäre jetzt geläutert und, sobald man die Hexe am Dorfplatz verbrannt hat, wird alles gut - das wäre ...
Perzet
Kerry