Kerry
- 76
- 1
- 140
Kerry
Kerry
Kerry
Dauerverliebt
Zitat von Kerry:@Dauerverliebt Bevor mein Mann sich von mir getrennt hatte
Kerry
Dauerverliebt
Zitat von Kerry:@Dauerverliebt Das denke ich schon. Das es damals zu dem Gespräch kam, hat sich sehr kurzfristig ergeben, er hatte eigentlich keine Zeit dazu, sowas abzusprechen, da er vorher ja garnicht damit gerechnet hatte, das ich überhaupt mal mit der Made rede...
Kerry
Kerry
Zitat von Dauerverliebt:Ok, und für fall back Szenario halte selbst ich ihn nicht für abgebrüht genug. Aber tu mir einen Gefallen und behalte die Reaktionen deines Mannes mal im Auge. Ich finde es gut und irgendwie erstaunlich wie schnell du ihm wieder vertrauen kannst. Ist wohl auch Typsache. Ich bräuchte weit länger, glaube ich. Vor ...
Dauerverliebt
Zitat von Kerry:@Dauerverliebt Nein, eigentlich gar nicht, da er sehr dominant ist (ich bin da eher unterwürfig, also innerhalb der Beziehung). Sein bester Freund hat mal gesagt: Eine andere Frau würde das mit Dir (also mit Ihm) gar nicht mitmachen. Du hast so ein Glück mit Deiner Frau. Die Made ist aber sehr dominant, ...
Dauerverliebt
Zitat von Kerry:Ja, ich behalte das auf jeden Fall im Auge, bin ja nun ein gebranntes Kind. Was das Vertrauen angeht: Ich WILL Ihm vertrauen, da ich ja eine Zukunft mit Ihm will. Natürlich sind oft Zweifel/Ängste oder einfach etwas falsch verstehen, da. Aber, wenn ich die anspreche, oder er merkt (da ist er sehr feinfühlig), dass ...
Nostraventjo
Zitat von Kerry:@Dauerverliebt Nein, eigentlich gar nicht, da er sehr dominant ist (ich bin da eher unterwürfig, also innerhalb der Beziehung). Sein bester Freund ...
Kerry
Nostraventjo
Zitat von Kerry:@Nostraventjo Und wie man das als Warnung sehen kann, kann ich nicht verstehen.
Lizzard1111
Bubu38