Hallo Ruwen
Ich nehme dir das nicht übel. Anscheinend hab ich mich undeutlich ausgedrückt.
Ich bin nicht eifersüchtig. Es stört mich nicht mehr wenn er mit anderen Frauen Kontakt hat.
Warum auch? Ich hab auch mit genug Männern Kontakt.
Das mit dem Handy weiß ich ja nur weil weil ich hinter ihm stand und er mir das Handy mehr oder weniger hingehalten hat.
Du gehst auch auf keine meiner Fragen ein, die ich gestellt habe.
Ich bin wirklich nicht eifersüchtig, ich bin unsicher. Ich möchte nicht warm gehalten werden.
Ich möchte wissen ob sein Verhalten darauf hindeutet und wie ich heraus finden kann ob er das tut, also mich warm hält?
Bist du ein Mann? Ja bist du, ich hab es gerade gesehen.
Allein der Satz.. Vielleicht ist er mal untreu gewesen.
Dein Text signalisiert dass du es normal findest wie er sich verhält.
Ist es jedoch nicht. Betrogen zu werden ist schlimm und das zu tun ist nicht normal.
Ich glaube ihm dass er das nicht getan hat, allerdings weiß ich auch dass er die Absicht hatte.
Kein Wunder wenn einem sowas unterstellt wird.
Aber wie bereits erwähnt bin ich nicht mehr eifersüchtig. Mich stört der Kontakt den er mit anderen Frauen hat nicht.
Ich möchte nur aus seinen Antworten, aus seinem Handeln schlau werden.
Ich würde es nicht verkraften wenn ich dann erfahre dass er noch was anderes nebenbei am Laufen hätte und es wäre schlimm für mich wenn er mich dann plötzlich wieder fallen lässt.
Ich käme mir benutzt vor, es würde sehr weh tun.
Ich hatte das schon mal mit einem Mann, meinem ersten Ex und ich bin daran regelrecht zu Grunde gegangen.
Also bitte gebt mir Antworten auf meine Fragen und Ratschläge.