Hi,
ich antworte dir mal, bzw, sage das, was ich sagen kann:
Zu deinen Fragen: 1.
Ich würde sagen, dass das vollkommen okay ist, wenn Du dich nur noch um dich kümmerst. Lass ihn links liegen, beschäftige dich mit dir und mach dein Ding. Du bist ihm in keinster Weise dafür Rechenschaft schuldig oder sonstiges.
2. Hier gilt dasselbe wie oben. Du bist ihm nichts schuldig, ihr seid nicht mehr zusammen. Mach, was Du für richtig und angebracht hälst und lass deinen Ex da raus. Den braucht das nicht (mehr) zu interessieren.
3. Hier gibt es sicherlich sehr viele Möglichkeiten. Sport treiben, laufen gehen, mit Freunden in den Park oder an den See oder so (vor allem bei dem tollen Wetter); einfach Dinge, die dir Spaß machen und woran Du Spaß hast. Etwas Neues auszuprobieren ist auch immer spannend. Vor allem in Sportvereinen oder so lernt man auch schnell neue Leute kennen (sofern man das mag) und unter Menschen zu sein ist vieeeel angenehmer als allein zu sein.
Einen Plan für die neue Wohnung machen ist sicherlich auch nicht verkehrt.
Und so, wie Du es schreibst, ist es nur gut, dass du den Schritt gegangen bist und Dich von ihm getrennt hast.
Auf mich machst du auch einen sehr lebensfrohen Eindruck. Ich denke mal, dass du das alles bewältigt bekommst, deinen Neuanfang schaffst und bald wieder voll durchstartest im Leben! Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg dabei
21.07.2016 20:47 •