Hallo ihr Lieben, die ihr mir zurück geschrieben hattet.... ich wollte euch mal kurz auf dem Laufenden halten, was in der Zwischenzeit passiert ist. Am letzten Samstag hatte sich mein Sohn plötzlich entschlossen, dass er unbedingt bei Oma schlafen will, also hatte ich unerwartet einen kinderfreien Abend - und sein Papa dementsprechend ebenso. Also bin ich spontan und unangekündigt zu ihm rüber gefahren. Haben lange geredet, dann habe ich gesagt, dass ich wirklich traurig bin darüber, dass wir es damals vor vielen Jahren beide so dermaßen verbockt haben. Er war sehr überrascht, hat gesagt, ihm geht´s genauso, aber er hätte eigentlich über die Jahre nie in der Richtung über mich nachgedacht, weil ich ja andere Beziehungen hatte zwischendurch und immer vermittelt habe, dass ich nach einem anderen Mann suche als ihm. Nichts körperliches gelaufen zwischen uns an dem Abend, aber sehr viel geredet... im Grunde sehen wir die Dinge genau gleich... wir können uns beide das Zusammenleben, insbesondere zu dritt mit unserem Sohn wunderbar vorstellen Aber wir haben beide Angst, dass es zu sehr Kopfentscheidung sein könnte und dass die Romantik vielleicht ein bissel kurz kommen könnte..
Es gibt 1000 gute Gründe, die für ihn sprechen, weil wir uns schon irgendwie seit sehr langer Zeit sehr nahe stehen, vieles durchgestanden haben und uns sehr genau kennen. Und eigentlich gibt es nur einen Grund, der gegen ihn spricht: Nicht die ganz großen Schmetterlinge und das Gefühl, sich ständig anfassen zu müssen. Auf der anderen Seite, wären die Dinge damals gut gelaufen bei uns und wir wären die ganzen 12 Jahre zusammen gewesen, dann wären ja die Schmetterlinge jetzt genauso wenig mehr da, oder? Weil die eben nun mal vergänglich sind. Deshalb sollte ich diesen Punkt vielleicht nicht zu sehr überbewerten, oder? Was meint ihr?
Haben uns jetzt seit 5 Tagen nicht gesehen und sehr wenig Kontakt gehabt und sind wahrscheinlich beide mit diesen neuen Gedanken ein bisschen in uns gegangen. Morgen Abend haben wir ein Date, kinderlos. Ich bin gespannt......
28.02.2019 21:17 •