Hallo liebes Forum,
ich bin seit November von meinem Freund getrennt. Ich hatte mich nach einigen Problemen im Oktober getrennt. WIr kamen wieder zusammen, und er trennte sich im November mit den Worten, es passe nicht.
Ich muß dazu sagen, daß ich während der Beziehung mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hatte, die mich psychisch sehr runtergezogen haben. Ich wurde mehr und mehr trauriger und fühlte mich belastet.
Nach seiner Trennung im November entschieden wir, daß wir freundschaftlich schauen, ob sich noch etwas zwischen uns entwickelt. Leider klammerte ich mehr und mehr und fragte ständig, ob er sich da noch etwas vorstellen kann. Dieses Klammern war schon früher in Beziehungen ein Probem. In der Beziehung mit ihm aber nicht, erst danach. Ich brach, weil ich merkte, daß ich ihn mehr und mehr nervte, im März den Kontakt ab. Bis Juli schrieb er mir immer noch, daß er mich lieb hätte und mich vermissen würde. Taten folgten keine. Jedes Mal, wenn ich etwas vorschlug, kam ein Rückzieher. Mitte Juli sagte er mir dann, er wolle nur noch freundschaftlichen Kontakt, er fände mich zu anstrengend.
Ich weiß, daß ich viele Fehler gemacht habe - vor allem das Klammern und die Panik, die damit einherging, war nicht gut.
Ich war schon damals, als wr zusammenkamen, genau deswegen in Psychotherapie. Diese brachte mir aber nichts.
Ich habe nun entschlossen, eine neue anzufangen, wo ich genau daran arbeite und habe schon jemanden gefunden.
Denkt Ihr, dies würde ggf. auch dazu führen, daß es vielleicht nochmal eine Chance gibt? Hat jemand schon einmal diese Erfahrung gemacht?
Wir waren extremst auf einer Wellenlänge und ich kann ihn einfach nicht vergessen und vermisse ihn ständig.
LG
21.08.2018 14:22 •