GoMa77i
- 21
- 3
- 11
GoMa77i
GoMa77i
Zitat von GoMa77i:Was ich ganz genau spüre, sie hat defentiv keinen anderen ^^ das beruhigt
GoMa77i
Zitat von GoMa77i:Kurze Leine - Lange leine kenne ich, aber alleine aus dem Aspekt, dass wir so lange zusammen waren, gemeinsam soo viel durch gemacht haben und wie schwer die Trennung für sie und mich war. Da kann ich mir nicht vorstellen, dass sie sich so schnell umorientiert... dafür ist sie zu sensible und wir hatten auch nicht nur eine Beziehung, sondern auch eine sehr lange Freundschaft. Wenn sie mir das wirklich antun würde, könnte sie sich niemals im spiegel anschauen, geschweige mir in die Augen.
GoMa77i
Zitat von GoMa77i:Mein kernproblem ist, ich verstehe nicht wie sie sich fühlt und was sie denkt und was sie ihren freunden und Familie erzählt. Ich würde mir leichter tun, wenn sie sich mir Emotional öffnet und ehrlich darüber redet. Auch was sie bei der tatsache fühlt das ich als ihr Ex durch die wohnung laufe und was ihr zukünftigen pläne auch mit anderen Männern hat. Aber ich glaube das ist zu viel verlangt, und so tappe ich im Dunkeln und kann nur warten bis entsprechende reaktionen kommen.
Ich gehe derweilen meinen eigenen Weg, und schön gepflegt auf die Wiesn am weend xD
GoMa77i
GoMa77i
GoMa77i
BeinHart
GoMa77i
Zitat von GoMa77i:Bis auch ein neuer plz da steht.
BeinHart