Bardieu
- 240
- 3
- 264
Zitat von GoMa77i:Jetzt trennt sie sich weil sie unglücklich geworden ist und stürzt mich in das totale verderben.
Zitat von GoMa77i:Mir gehören 80% vom Haushalt, wenn ich gehe steht hier nichts mehr ist sie damit dann Glücklich?
GoMa77i
Zitat von Bardieu:Haben deine Eltern oder eventuell Geschwister Platz für dich, damit du erstmal durchatmen kannst?
Zitat von Bardieu:Was hilft ist eine Räumliche Trennung. Haben deine Eltern oder eventuell Geschwister Platz für dich, damit du erstmal durchatmen kannst?
Zitat von Bardieu:Jo, lass die Kirche mal im Dorf. Sie ist schon jetzt nicht mehr glücklich - kann dir aber auch egal sein. Kleiner Tipp: Die 80% vom Haushalt würde ich nicht mit in die nächste Wohnung schleppen. Zumindest nicht alles!
Zitat von GoMa77i:Ja könnte ich, für ein paar Tage tatsächlich machbar. Aber von Zuhause loszulassen ist sehr schwierig, wenn sie nicht so spinnen würde hätte ich es hier sehr schön ^^
GoMa77i
Zitat von Bardieu:Das letzte was du jetzt brauchen kannst, ist deine Ex. Momentan mache ich genau den gleichen Stress durch wie du. Bin jetzt gerade im Ausland unterwegs und am Samstag fahre ich das erste Zeug von uns(Mama, Kind, Papa) zu unseren Verwandten. Dann lebe ich erstmal bei meinen Eltern und suche von dort aus eine neue Wohnung mit Platz für den Sohnemann, wenn er zu besuch kommt. Wird verdammt schwierig!
Zitat von GoMa77i:ist man nach 3 Wochen noch frisch getrennt oder sollte man da schon abschließen?
Zitat von GoMa77i:Sie hat mir auch verdammt viel geholfen und ich habe sie jetzt unglücklich gemacht und enttäuscht.
MannbeiFreiburg
Zitat von Bardieu:
Ich bin emotional noch lange nicht darüber hinweg. Doch was hilft es mir die Dame auf ein Podest zu heben, wo sie nicht hingehört? Ganz nach dem Motto: Next. Meine Ex teile ich momentan in 2 Personen auf: Mutter und Person. Mit der Mutter muss ich mich weiter hin verstehen können, funktionieren(als Vater) und die Erziehungsfragen bewältigen. Der Person selbst trete ich mit reinem Desinteresse entgegen. Es ist nun 7 Wochen her seit der Trennung. Vor ca. einer Woche hat es mich noch zerfressen. ich bleibe am Ball und versuche nun weiter hier im Forum aktiv zu helfen, da es mir selber hilft. Ich lese viel zu dem Thema und mache manchmal einfach nur die Musik an und die Welt aus!
MannbeiFreiburg
Zitat von GoMa77i:Das Interesse von deiner Ex-partnerin kommt auch bestimmt daher, weil Du dich Rar machst. Ich hab oft gelesen das Frauen eher zu jemanden sich hingezogen fühlen, die nicht so leicht greifbar sind. Ich wünschte ich hätte da schon die Emotionale Stärke dafür, ich bin auch bereit sie gehen zu lassen aber ich hab da noch so starke Schuldgefühle. Sie hat mir auch verdammt viel geholfen und ich habe sie jetzt unglücklich gemacht und enttäuscht .Niemals hätte ich ihr das so gewünscht und das sie leidet tut mir auch weh obwohl ich eigentlich der verletzte Part bin xd komischer Typ bin ich
GoMa77i
Zitat von Kroenchen_richten:Neue Wäsche, deutet meist auf neuen Kerl, oder vorgauckeln das es einen gibt. Wenn Sie aber zufällig auch abgenommen hat, mehr Sport macht, beschwingt neue Dinge anpackt.
GoMa77i
GoMa77i
Zitat von Bardieu:Weitergebracht hat es dich nicht.
GoMa77i
The_Who