Heli_84
- 221
- 7
- 233
Zitat:Ich wünsche Dir viel Erfolg. Du schaffst das!
Abraxas
Zitat von Tester84:Hallo Liebe User, ich werde ab Mittwoch eine Reha Maßnahme in Tönisstein beginnen um mich dauerhaft vom Thema Alk./B. los zu lösen! . die meisten Ärzte haben mir zwar geraten erst einmal die Traumatischen Erlebnisse rund um den Unfall aufzuarbeiten, da keine Anzeichen für eine Abhängigkeit vorliegen. aber ich denke, dass ist genauso eine Baustelle, die ich angehen muss, zumal bis zum heutigen Tag keine Kostenzusage seitens der BG vorliegt! Ich werde die erste Woche weder telefonieren können, noch Besuch empfangen dürfen, . das wird zwar ungewohnt, aber auch hilfreich sein. auch das Thema Trennung habe ich bis heute nicht komplett aufgearbeitet bekommen, daher ist es gut, dass ich mal aus der Schussbahn komme! Ich danke euch trotzdem allen für die Anteilnahme und Hilfe! . PS: ich habe gestern bei der Finalen Bereinigung meines Laptops die Fotos gefunden, die ich bis morgen Abend in mein Profil stelle! Vielleicht ist hier ja noch jemand, der Vergleichbares erlebt hat!
In diesem Sinne
Lieben Gruß
Hendrik
Zitat von Tester84:Ich habe viel an mir und dem notwendigen Neuanfang gearbeitet und auch wenn es nie wieder so wird wie es mal war, wird es zumindest besser als die letzten Monate.