Chris1991
- 205
- 2
- 647
KlausHeinrich
Zitat von Chris1991:Und wenn ich mir ansehe wie sie heute wieder auf die Arbeit gekommen ist. Erstmal viel zu spät. Und das bei Minusstunden auf dem Zeitkonto. Unsere Katze hat gestern mal wieder auf die Couch gemacht (hat sie mir erzählt heute morgen und auch sie hat selbst wieder nur 3 Stunden geschlafen). Sie zieht jedesmal ein Gesicht wenn ich vorbeilaufe und schaut mich an.
Zitat von Chris1991:Gerade kam ein Anruf von ihr. Dienstlich.
Sie meldet sich krank. Ihr geht's beschissen und sie schläft nichts mehr. Hat jetzt einen Termin beim Arzt.
Tja Leute. Man erntet was man säht.
Zitat von Chris1991:....ist es eig. verwerflich das ich mich tief in mir richtig freue das es ihr so schlecht geht?
Komme mir gerade irgendwie wie ein schlechter Mensch vor das ich soviel Schadenfreude hab.
Jalnex18
KlausHeinrich
Zitat von alleswirdbesser:@Chris1991 lies mal die letzten Seiten des Threads von @FreshO. Wie lange warst du eigentlich Single nach der Trennung von der Kindsmutter?
Zitat von Cagy:Hallo Chris, ich denke du suchst ein * Sprungbrett* um besser von * Frau Unbeschwertheit * wegzukommen. Hast du Angst vor dem Alleinesein oder was drängt dich so ? Du musst DIR und deiner neuen Bekannten Zeit geben, damit sind nicht 2 Tage gemeint sondern Wochen..wenn nicht Monate . Ich denke du hast keine Trennung ...
Zitat von Chris1991:@KlausHeinrich also von der Kindsmutter ist ja was anderes. Von der Kindsmutter bin ich seit 3 Jahren getrennt. Die um die es jetzt geht ist ja ...
Zitat von Chris1991:@alleswirdbesser naja was heißt schnell......es waren dann schon 4 - 5 Monate. Ob das jetzt schnell ist weiß ich nicht. Muss jeder für sich selbst ...