Merilin
- 88750
Merilin
Zitat von Merilin:Aber wenn du das alles so gut weisst und dir selbst so gut helfen kannst , wieso fällst du nur auf sowas rein?
Hat er denn überhaupt gesagt dass er mit dir zusammen ist und verliebt ist?
Aminelli
Zitat von Spreefee:Ich glaube, dass ist die Frage, der die TE auf der Spur ist
KKKL
Zitat von Aminelli:
Richtig Ich habe Vieles erst nach der Trennung reflektieren können. Ich war emotional einfach so festgefahren und so verzweifelt, dass ich Vieles nicht habe sehen können...ich war während der Beziehung einfach zu schwach. Und es gab ja auch einige sehr schöne Momente in der Beziehung, in der ich mich wirklich wohl gefühlt habe und wo zwischen uns einfach alles gepasst hat. Ich habe diesen Momenten eben eine stärkere Gewichtung gegeben, um die vielen Momente der Einsamkeit irgendwie zu relativieren. Man kann sich alles schön reden. Ich wollte ihn einfach nicht verlieren.
KKKL
Zitat von Spreefee:Denn es passiert nicht von ungefähr so.
Aminelli
Zitat von Spreefee:Die acht des Unterbewusstseins
von Eddy Murphy
kann ich wärmstens empfehlen.
Das Kind in dir muss Heimat finden,
Ein Bestseller
Das Café am Rande der Stadt und Der Alchimist ebenso.
Enigma89
Zitat von Aminelli:Hallo, erstmals muss ich einen großen Dank an dieses Forum aussprechen- rein schon das Mitlesen über bereits mehrere Wochen hat mir sehr geholfen, stark zu bleiben und nach der Trennung wieder mehr zu mir selbst zu finden Ich habe zwar noch einen langen Weg vor mir aber zumindest bin ich nun viel positiver eingestellt, als kurz nach der Trennung. Da ich aber noch einiges aufzuarbeiten habe und mich gerne mit anderen austauschen würde, hab ich mich dazu entschlossen, doch meine Geschichte hier zu erzählen: Ich habe meinen Ex 2014 über eine Dating App kennen gelernt. Wir haben ...
Zitat von Aminelli:War es dann bei dir auch so, dass dein Partner wie eine Dro. für dich war? Ich wollte seine Anerkennung und Aufmerksamkeit um jeden Preis. Da es sich für mich immer so angefühlt hat, als ob uns Welten trennen würden, auch wenn wir im selben Raum waren, habe ich mich für ihn noch mehr angestrengt, um das Gefühl zu haben, ich könnte die Distanz zwischen uns mit meinen Taten irgendwie überbrücken.
H-Moll
Aminelli
Zitat von HollyGolightly:Liebe Aminelli, ich finde mich in Deinem Beitrag wieder. Auch ich bin emotional verhungert. Ich war 4 Jahre mit dem Mann zusammen. Im ersten Jahr war er noch sehr emotional und hat sich bemüht und investiert. Danach nie wieder. Ich fühlte mich so ungeliebt dass ich im November letzten Jahres die Beziehung beendete. Ich hatte natürlich gehofft er merkt dann mal was er an mir hat, aber ich glaube im Prinzip war er froh mich los zu sein. Leider bin ich noch lange nicht so stark und weit wie Du. Es gab immer wieder Momente in denen ich mich bei ihm gemeldet hatte. Ich habe noch nicht losgelassen. Er tat mir so weh und nicht gut und dennoch denke ich ich werde nie wieder jemanden finden, den ich so lieben kann.
Zitat von Enigma89:Das klingt ein wenig ähnlich wie mein Beziehung. Ich hab auch erst später gemerkt wie emotional abhängig ich von ihm war und vielleicht auch noch etwas bin. Er hatte wirklich grausame Seiten und dennoch wollte ich auch nach der Trennung immer noch kein Leben ohne ihn
Zitat von H-Moll:Ein guter Freund gab mir mal den Rat: mach Dich abhängig von dem, was Dich unabhängig macht. Das gebe ich jetzt an Dich weiter.
Zitat von Aminelli:und da bekam ich schon Herzrasen und Schweißausbrüche Ich lebe jetzt nach dem Motto aus den Augen, aus dem Sinn und hoffe, dass er mir irgendwann egal wird und meine Gefühle für ihn verschwinden