Lizzard1111
- 88720
Lizzard1111
Zitat von Cocolores:Ich denke, dass ich noch nicht gut wäre als Partnerin. Ich möchte nicht, dass ein andere Mann das ausbaden muss, was mein Ex angerichtet hat.
Zitat von Ayaka:meinst du nicht, dass du da zu hart mit dir ins Gericht gehst, zu hohe Erwartungen an die Reparierbarkeit stellst?
Zitat von Ayaka:Würde ich jetzt warten bis ich mit allen Situationen normal klar komme würde es wahrscheinlich nie so weit sein
Zitat von Ayaka:ich out mich keine Ahnung von Cluster B zu haben - wollte aber die paar Zeilen trotzdem da lassen - vielleicht ist es ja auch für dich ein interessanter Denkanstoß
Zitat von Lizzard1111:Aber es ist ungerecht und falsch deshalb zu behaupten, alle Menschen mit dieser Erkrankung verhielten sich wie dein Ex.
Lizzard1111
Zitat von Lizzard1111:Ich nehme mich an dieser Stelle jetzt auch zurück. Es ist schade zu hören, dass man alle „Borderliner“gefühlt am besten auf einer einsamen Insel sich selbst überlassen sollte.
Zitat von Cocolores:Die Stunden liefen da so ab, dass ich die 45 Minuten durchgeheult habe und mich bis heute frage, was da eigentlich Therapie war?!
Zitat von Lizzard1111:Ich gebe dir den Tipp, dich endlich aus deiner Opferrolle zu befreien.
Zitat von c_minor:The only way out is through
(Leslie Greenberg)
Margerite
Zitat von Cocolores:Deswegen bin ich mein größter und härtester Kritiker. S
Zitat von Lizzard1111:Ich gebe dir den Tipp, dich endlich aus deiner Opferrolle zu befreien. Und deinen Horizont wieder weit zu machen.
Zitat von Kranich71:@Scheol Ich mache seit Ende 2021 eine Therapie. Wird schon auf etappen besser. Dauert halt, insbesondere wenn gefühlt alle 2 Wochen eine andere ...
Zitat von Cocolores:Ich denke, dass ich noch nicht gut wäre als Partnerin. Ich möchte nicht, dass ein andere Mann das ausbaden muss, was mein Ex ...
Zitat von Zimtstern22:Selbstgerechtigkeit, Schuldzuweisung, Vergleiche, Selbstmitleid, Jammern etc. sind ein paar Anzeichen für eine Opferhaltung. Ich kann bei der Te hiervon gar nichts lesen. Daher meine Frage, wie kommst du darauf?