Ralitsa
- 748
- 52
- 132
Ralitsa
Ralitsa
Krabbe76
Ralitsa
Krabbe76
Julan
Bohay
Ralitsa
Nahema
Zitat von Ralitsa:
Wie war die Beziehung und das Miteinander NACH dem Outing des Partners und wie war die Paarbeziehung seitdem?
Warum kam es zur entgültigen Trennung?
lissi111
elebaby
Zitat von lissi111:Und gibt es hier auch Leute, die es geschafft haben, nach einer Trennung oder Seitensprung o.ä. das Vertrauen wieder aufzubauen?
lissi111
elebaby
Zitat von elebaby:nein,
es war kein einmaliger Seitensprung sondern das ganze Programm mit Verliebtheit über
die will ich heiraten, will Kinder mit ihr, will die Scheidung bis hin zu nun liebe ich zwei Frauen...
Bis ich es wußte war schon einiges passiert und als ich es wußte hatten sie noch weiterhin Kontakt...
Ich dachte mir, entweder er liebt am Ende sie oder mich, das ist der Lauf der Dinge...
Bin ganz ruhig und konsequent meinen Weg gegangen und hab einfach an ein gutes Ende geglaubt.
Hab auch in der Zeit mein Leben weitergeführt, hab mich nicht verbogen. Hab einige Dinge überdacht, meine Schwächen betrachtet und die, die ich mit gutem Gewissen und zu meiner eigenen Freude ändern konnte hab ich geändert. Ansonstenh bin ich mir treu geblieben.
Nein, getrennt im Sinne von Auszug waren wir nicht, ich hatte ihn zunächst in ein anderes Zimmer quartiert aber wir haben relativ schnell wieder gemeinsam gelebt.
Ich bin für mich überzeugt, dass Trennung trennt, aber das ist sicher ganz individuell, wie alles und jeder...
Wünsche alles Gute
elebaby
elebaby
Zitat von Schmerzgrenze:
wow.man sieht du bist komplett selbst mit dir im reinen und bist zufrieden.nichts lässt dich erschüttern weil du gelernt hast damit umzugehen und du hast offensichtlich gelernt das du für all deine gefühle selbst verantwortlich bist.du musst sie akzeptieren oder nicht.ich sehe du bist eine starke frau.einfach nur klasse!du führst ein tolles leben und ich hoffe ich komme auch bald so weit!:)