Enidan
- 88521
Enidan
Enidan
Zitat von Mia2:Ich denke, dass du ihn schon noch liebst. Sonst würde er dich doch nicht so anziehen. Ich würde dir aber raten, wenn du die Ehe noch willst, hebe die Trennung bald auf. Schicke ihn nicht weg, und lasse ihn nicht schmoren. Manche mögen nicht allein sein, und dann ist er vielleicht doch schneller weg als dir lieb ist. Nehmt es als neue Chance, denkt an euch und eure Kinder.
cassie97
Zitat von Enidan:Ich erzählte ihm damals ca 1 Monat nach der Trennung von meinem ONs
Enidan
Zitat von cassie97:
Waren diese ON´s nach Trennung oder auch schon vorher?
Zitat von Enidan:Wäre es schlauer das Gefühl zu unterdrücken und mich erst mal zu sammeln?
Zitat von Enidan:Und ganz seltsam, ich will den Abstand. Körperlich, emotional (so weit es geht), räumlich
Zitat von Enidan:Unsere Beziehung war sehr lange harmonisch, S. abwechslungsreich. bis die Kinder und andere gemeinsame Verpflichtungen (Haus, etc.) dazu kamen.
angel09
Ex-Mitglied
Zitat von Enidan:Weiß nicht ob das hier jemand nachvollziehen kann, aber körperliche Treue ist mir nicht wichtig- viel wichtiger finde ich, Ehrlichkeit, zu wissen wo man hingehört, wen man liebt und einfach absolute Offenheit dem Partner gegenüber.
Enidan
Zitat von angel09:Ich verstehe nicht so ganz, warum du erwartest hast, dass er dir alles erzählt.
Ihr ward getrennt. Bloß weil du ihm von dem ONS erzählt hast, kann man doch nicht die gleiche Offenheit erwarten.
Du kannst dir vorstellen eine offene Beziehung zu führen. Und er? Denkt er auch so?
Zitat von SweetSeduction:
Da haben wir es wieder!
Der Unterschied zwischen Männern und Frauen.
Anscheinend finden Männer (rein) körperliche Seitensprünge viel schlimmer? Was ich selber nicht verstehe. Aber gut.
Enidan
Zitat von Wurstmopped:Also, spannend bleibt die Frage, schafft ihr es wieder einander zu vertrauen und wollt ihr Exklusivität oder doch das Spannungsfeld der offenen Beziehung beibehalten mit
all den Vor und Nachteilen?
Zitat von Enidan:Das stimmt, wir waren getrennt- haben aber eine Trennung auf Zeit beschlossen, in der jeder an sich arbeitet um wieder gemeinsam glücklich zu werden.
Zitat von Enidan:Es war ein ONs und der war auch in der trennungszeit (Oktober).
Davon habe ich ihm auch direkt erzählt und wir hatten dann so ein tolles Gespräch.