A
Neuanfang nach Affäre?
cassie97
Zitat von Enidan:Generell kann ich mir für die Zukunft nur eine offene Beziehung vorstellen. Das entspricht meiner Einstellung.
Aber dazu muss erst mal das Fundament in der Beziehung sicher und stabil sein, von beiden Seiten.
Und das wird Zeit und viel Arbeit brauchen... wenn er es denn überhaupt schaffen
Enidan
Zitat von meineMeinung:Ist schon mal jemand auf die Idee gekommen, dass der EM nicht so offen mit der (Affäre?) umgehen kann wie die TE. Er schämte sich vielleicht etwas deswegen. Die TE dagegen hat ihm brühwarm den ONs , möglicherweise in allen Einzelheiten erzählt. Ihm könnte das ganze peinlich gewesen sein. Vielleicht ist er auch nicht so der Freund einer offenen Beziehung. Hier direkt von einem großen Vertrauensbruch zu reden, halte ich für leicht übertrieben.
Enidan
Zitat von cassie97:
Du nimmst ihn also nur zurück, wenn er dir einen Freifahrschein gibt. Kann es sein, dass das von Anfang an das Ziel der Trennung war? Von der Einstellung des EM zu einer offenen Ehe ist bisher kein Wort gefallen. Jetzt muss er zustimmen, wenn er zurück will.
cassie97
Enidan
Zitat von cassie97:Also geht ihr demnächst getrennt aud Pirsch und haltet nachher ehrlich gemeinsam Manöverkritik. Dann ist doch alles gut. Wer was verschweigt kommt vors Forum. Ob ihm das wirklich alles so klar ist. Man möge mir nachsehen, dass ich das zumindest anzweifle.
Zitat von Enidan:Diese Ablenkung war eine Frau, die ihm zu der Zeit gut tat,
Zitat von Enidan:Generell kann ich mir für die Zukunft nur eine offene Beziehung vorstellen. Das entspricht meiner Einstellung.
Aber dazu muss erst mal das Fundament in der Beziehung sicher und stabil sein, von beiden Seiten.
Und das wird Zeit und viel Arbeit brauchen... wenn er es denn überhaupt schaffen
Zitat von Enidan:er hatte sich der negativ verändert (cholerisch, immer schlecht gelaunt, alles an mir und den Kindern auslassen). das ging schon sehr lange so.
Zitat von Enidan:Aber ich habe plötzlich Lust auf ihn.