Hallo zusammen,
ich lese nun seit einiger Zeit die Beiträge in diesem Forum und habe mich nun entschlossen meine Geschichte zu schreiben.
Meine Frau und ich, beide 46 seit 20 Jahren verheiratet zwei Kinder Haus Hund Katze und alles was dazu gehört, hatten letztes Jahr ein etwas schlechtes Jahr mit vielen kleinen Streitigkeiten. Meine Frau, Akademikerin seit 15 Jahren Hausfrau nahm im Juni einen Job, in einem Kaufhaus Regale auffüllen, an.
Seit September wollte sie jeden Mittwoch Abend im Hallenbad wieder etwas für ihre Figur machen. Ich, technischer Leiter in einem IT-Unternehmen, legte mir meine Termine so, dass sie Mittwochs für sich Zeit fand.
Rückwirkend stellte ich fest, dass ab diesem Zeitpunkt komische Sachen vor sich gingen. Wie zum Beispiel, ich wachte in der Nacht auf und stellte fest, dass ihre Seite im Bett leer war. Auf der Suche nach ihr fand ich sie im Wohnzimmer vor dem Laptop worauf sie mir erklärte sie schreibt unsere Streitigkeiten zusammen da ihr das gut tut. Einmal kam sie erst Mitternachts vom Schwimmbad zurück und erklärte mir sie wäre noch am Stadtplatz spazieren gegangen da es so schön war.
Im Dezember, an einem Mittwoch, wurde ich dann doch etwas skeptisch, ich kontrollierte meinen Laptop, fand ihren Mail-Verkehr. Es handelte sich um eindeutige Liebesbriefe mit den dazugehörigen Details. Auch der Gesprächspartner war mir nicht unbekannt, es war ihr Teamleiter. Ohne nun wertend zu sein, er ist aus einer anderen Welt!
Ich rief sie umgehend an, sie war ja im Schwimmbad, und sagte ihr nur sie solle schnellstmöglich heim kommen. Es war ja schon komisch, dass sie auch im Schwimmbad an ihr Handy ging.
Als sie nach Hause kam, wusste sie ja schon worum es geht. Nun das seltsame an der Sache. Sie sagte mir, dass es ihr sehr leid täte, sie mich nicht verlieren möchte und schon seit längerer Zeit für sich festgestellt hätte, dass es falsch ist. Wir haben seit dieser Zeit viele Gespräche geführt.
Seit dieser Zeit haben wir zum Einen ein sehr liebevolles und inniges Verhältnis, zum Anderen bin ich dermaßen auf der Suche nach weiteren Kontaktaufnahmen.
Warum ich nun hier schreibe, vielleicht hat jemand schon etwas ähnliches erlebt und kann mir Tips geben die Bilder zu verarbeiten, mit dieser Eifersucht umzugehen.
Ihr Teamleiter ist auch gebunden, ich habe mich auch über ihn schlau gemacht. Sollte auch seine Frau davon erfahren?
Bei diesem ganzen Spiel bin nur ich der Depp.
Es ist jetzt nicht meine Ausdrucksweise aber es ist wie es ist.
11.02.2014 14:44 •