Ashratt
- 7
- 1
Ashratt
Ashratt
Dornan
Zitat:Sie war immer relativ passiv und jammernd ... in sämtlichen Situationen ... Ich hatte viel viel mehr im Haushalt gemacht, Aktivitäten organisiert, S. initiiert usw usw ...
Dadurch hab ich sie nicht mehr in dem Maße wertgeschätzt wie es nötig gewesen wäre
Dornan
Zitat:Und der einzige dem du heute zu wenig Wertschätzung entgegenbringst, bist du selbst.
Mira_
Zitat von Dornan:Kein Mensch auf dieser Welt hat jemals aufgrund nur von Trauer Bock auf S. gehabt
Zitat von Ashratt:Auffällig ist, dass mich diese S. Thema am meisten umtreibt und ich sie nie so eingeschätzt hätte
Dornan
Zitat:Das ist Quatsch. Natürlich kann man aufgrund von Trauer S. haben. Nennt sich Verdrängung oder auch Bestätigung.
Katasmile
Zitat von Dornan:
Wer wirklich trauert, wird nicht in Stimmung für S. sein. Verdrängung und Bestätigung sind aber gute Punkte. Nur wird nichts davon in ihrem Fall zutreffen.
beatrixkiddo
Ashratt
Ashratt
Zitat von beatrixkiddo:Guten Morgen Ich habe mit meinem Mann genau das selbe Problem gehabt. Kurz zur Vorgeschichte. Nach 7 jahren hatten wir eine lange Zeit lang fast täglich nur noch gestritten. Wir beide waren sehr unzufrieden.Und wie es dann kommen musste trennten wir uns letztes Jahr gegen Ende September. Auch wollten wir es den Kindern nicht weiter antun. Ging einfach nicht mehr. Eine Woche später hat er auch was am laufen gehabt mit ner Ex eines damaligen Kollegen. Er hatte extrem viel getrunken in der Zeit unserer Trennung. Auch leider im Übermaß andere Dinge konsumiert. Man kann wirklich sagen ...
Dornan
Zitat:Allgemein muss ich sagen ist es natürlich alles nicht komplett schwarz weiss, dass sie komplett passiv war und ich nur damit beschäftigt war ihr ihre Wertschätzung zu geben. Ich glaube auch nicht, dass sie ernsthaft versucht hat eine Beziehung mit dem anderen Mann zu führen und dann gemerkt hat, dass es bei anderen auch nicht besser läuft.
Ich glaube ihr, dass sie mich die ganze Zeit geliebt hat, jedoch auf Grund unserer Streiterei und unserer Probleme keine Zukunft mehr gesehen hat.
Da sie auch schon 29 ist und keine Perspektive gesehen hat wollte sie uns beiden wohl ein Gefallen tun und hat es beendet.
Zitat:Ich glaube ihr, dass sie mich die ganze Zeit geliebt hat
Zitat:Sie war immer relativ passiv und jammernd und ich ziemlich aktiv. Ich habe mir immer gewünscht, dass in sämtlichen Situationen mehr input von ihr kommt (Ich hatte viel viel mehr im Haushalt gemacht, Aktivitäten organisiert, S. initiiert usw usw) und damit hat sich langsam Frustration aufgebaut.