Ex-Mitglied
- 89619
Ex-Mitglied
Zipfel
Zitat von Mira2023:Mein Aha-Effekt gestern beim Lesen in diesem Forum hilft mir immer noch: Mir war die ganze Zeit nicht klar, dass dieses neue Leben für immer ist. Ich hatte die ganze Zeit (unterbewusst) wohl das Gefühl, irgendwann ist der Spuk vorbei und ich darf wieder meine Beziehung haben, und alles ist gut. Zu merken, dass es eben ein One-Way-Ticket ist mit dem neuen Leben, war hilfreich, wenn auch etwas hart.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Jamirah
Zitat von Mira2023:Danke. Ich finde das nahezu beruhigend, dass Du schreibst, es ist normal, sich die alten Zeiten herbeizuwünschen. Also die guten Zeiten, nicht die letzten Jahre.
Zitat von Mira2023:ich bin es auch leid, mich als Opfer zu fühlen - das war ich noch nie vorher.
Zitat von Mira2023:... einfach machen ist halt nicht so einfach, wenn man Komfortzone gewöhnt ist
Ex-Mitglied
Zitat von NurBen:Natürlich, mit dem Ende einer Beziehung gibt man ja nicht nur die negativen Dinge, wie Streit, Meinungsverschiedenheiten und Verletzungen auf, sondern eben auch die guten Seiten.
Ex-Mitglied
Toretto
Zitat von Mira2023:Ich hatte fast Vorfreude zu überlegen, was ich eigentlich will - ohne Kompromisse Gutes Gefühl!
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied