DieSeherin
- 15101
- 25986
Zitat von Mira2023:Übersehe ich etwas?
Ex-Mitglied
Zitat von DieSeherin:weißt du, ich hätte von mir auch nie gedacht, dass ich alle werte, die ich leben wollte, wegen diesem boooom über den haufen schmeißen werde
Zitat von DieSeherin:im übrigen haben beide expartner die ganzen ehejahre immer als sehr gut wahrgenommen
Zitat von Mira2023:Ob sich Dein Mann anderweitig verliebt hätte, also ob man unterbewusst spürt, ob der Partner ganz bei einem ist oder nicht, wird man nie wissen.
Zitat von Mira2023:Und für 99,9 Prozent aller Affären bleibe ich bei dem, was ich geschrieben hatte: Bevor man den Partner/Partnerin vor allem lange betrügt, belügt, hintergeht, sollte man einfach mal den Mund aufmachen und reden.
Name
Zitat von DieSeherin:meine damalige ehe und die meines damaligen affärenmann, wurde durch unsere affäre verrückterweise stabilisiert.
Zitat von DieSeherin:und später hat sich zuerst mein mann verliebt und ist gegangen
Zitat von DieSeherin:und ein paar jahre späte hat sich die frau meines damaligen affärenmannes verliebt und ist gegangen.
Zitat von DieSeherin:im übrigen haben beide expartner die ganzen ehejahre immer als sehr gut wahrgenommen haben!
Zitat von DieSeherin:er hatte da endlich mal wieder eine frau, die ihn bedingungslos geliebt und angehimmelt hat
Zitat von Name:Na dann stabil kann jeder für sich selbst definieren.
Zitat von Name:Na dann war die Ehe für ihn doch nicht sehr gut .
Name
Zitat von DieSeherin:das ganze hat sich über fast 15 jahre gezogen.
Zitat von Name:Wenn man sich über längere Zeit etwas schön redet, dann wird es auch schön.
acre
Zitat von acre:Ich denke, sie ist zeitweise durch die Hölle gegangen und die anderen drei Partner auch
Name
Zitat von DieSeherin:jetzt dürfen wir!
Name
Zitat von DieSeherin:waren mein am und immerhin fast 6 jahre lang getrennt
Zitat von Name:Lief eure Affäre dann weiter bis seine Frau ging?
Ex-Mitglied
Zitat von acre:dass den AF häufig die Worte fehlen für das, was in ihnen vorgeht. Sie befinden sich auf einmal in einem Strudel. Das viele Lügen passiert nebenbei.
acre
Ex-Mitglied
Zitat von acre:Es gab diesen brillanten Satz: Nur weil ich dir das Herz gebrochen habe, musst du doch nicht unfreundlich zu mir sein.
Zitat von acre:Ich glaube einfach mit einer Affäre hören die Menschen auf, ihren Hauptpartner zu sehen.