Ili
- 1
- 2
Ex-Mitglied
Zitat von Mira2023:vier apokalyptische Reiter, also Vorboten des Endes:
Zitat von Mira2023:Der Betrug ist für mich weiterhin unentschuldbar, nicht mal der S., aber dass mein Mann sich entschieden hat, mich über zwei Jahre lang zu belügen. Zu hintergehen, aber auch im letzten Halbjahr mich direkt anzulügen. Ich werde das nie verstehen.
Zitat von Mira2023:weil ich keinerlei Lust auf eine Beziehung habe
Ex-Mitglied
Zitat von Leonhard:das hier im Forum immer wieder kontrovers diskutiert wird und teilweise auf Empörung stößt...Du kannst überlegen, ob Du verzeihen kannst, damit es DIR wieder besser geht und Du loslassen kannst.
Was du erlebt hast ist ein großer Vertrauensmissbrauch, der sich auch auf zukünftige Beziehungen auswirken kann, wenn Du verbittert und unsicher bleibst.
Zitat von Mira2023:4) Verachtung. Bis Verachtung waren wir nicht gekommen, zum Glück,
Zitat von Mira2023:Mein Mann wusste, dass für mich Ehrlichkeit das Wichtigste ist. Wir haben über Affären wegen eines schlimmen langjährigen Betrugs bei Freunden von uns früher ausführlich gesprochen. Ich habe meinen Mann seit Sommer mehrfach konkret gefragt, ob er sich mit jemand anderem trifft. Nein, Quatsch.
Ex-Mitglied
Zitat von E-Claire:Für mich schaut das sehr nach Verachtung Deiner Werte, Bedürfnisse und vor allem Deiner Person aus.
Zitat von Mira2023:Ganz ehrlich, ich bin ja noch nicht lange hier angemeldet, aber ich hätte das NIE gedacht, dass das so oft passiert.
Zitat von Leonhard:Du kannst überlegen, ob Du verzeihen kannst, damit es DIR wieder besser geht und Du loslassen kannst.
Zitat von Mira2023:Für mich ist das nicht logisch. Vergeben würde für mich bedeuten, dass ich mit Abstand das Verhalten ok finde, und das tue ich nicht.
Ex-Mitglied
Zitat von tesa:Listenschreiberin und Betonung von Logik! Ganz meines!
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Seneca22
Zitat von Mira2023:Ich war für ihn gar nicht mehr vorhanden, er war komplett auf sich und die neue Frau bezogen.
Zitat von tesa:Mein Männerbild daraus ist, dass eigentlich jeder Mann ein Fremdgeher ist.
Seneca22
Ex-Mitglied
Ella
Zitat von Mira2023:Legitim ist es zu merken, dass einem etwas in der Beziehung fehlt. Sich im Hintergrund zu entlieben und die Partnerin ins offene Messer laufen zu lassen, ist nicht legitim für mich.