Hey..
Ich schreib jetzt einfach hier rein - in der Hoffnung, es gibt da draußen Menschen ,die mich verstehen und einen Rat haben..
Ich bin so verzweifelt, dass ich ansonsten gar nicht mehr weiß, was ich tun soll, um damit klar zu kommen...
Vielleich fang ich einfach mal an zu berichten, was passiert ist...
Also, vor 2 1/2 Jahren sind wir zusammen gekommen. Hatten uns in der Uni kennen gelernt. Er war sehr bemüht um mich, wollte mich unbedingt und hat nicht aufgegeben . Schließlich sind wir zusammen gekommen, ich hatte das Gefühl, er liebt mich von ganzem Herzen, will am liebsten jede Sekunde mit mir verbringen. Ich wollte das auch - mir war aber das Studium auch wichtig, er hatte in der Zeit einen Durchhänger was das Studium betraf, aber das war ok. Wir waren bestimmt zwei Jahre super glücklich zusammen, es wurde immer intensiver, wir sahen uns jeden Tag verbrachten das gesamte We zusammen - immer. Nun war es so, dass ich auch ab und an mit meinen Freunden was unternahm. Er nicht. Ich hab ihn immer wieder angestoßen, dass er auch mal was mit seinen Freunden machte - nichts kam. Wir sind in der ganzen Zeit durch dick und dünn gegangen. Er hat immer zu mir gehalten. Ich habe sehr sehr viele Probleme, meine Knie sind mit 25 total kaputt - er war mit mir bei vielen Spezialisten, hat immer gesagt, wir kriegen das hin. Zudem hab ich eine Essstörung - auch da hat er immer verständnis gehabt. Egal was es war oder wie blöd es war! ....Vor ca. einem halben Jahr kam es langsam so, dass er mich nicht mehr so oft sehen wollte. Gleichzeitig macht er sich einen ungeheuren Stress mit seinen uni - Prüfungen. Er sieht aber wieder regelmäßig sein Freunde. Hat mich diesbezüglich schon öfter angelogen, wie sich rausstellte. Zudem kommt, dass wir uns sehr sehr oft gestritten haben, weil er, wenn es zu Meinungsverschiedenheiten kommt, nichts mehr sagt und mich das noch wütender macht und ich total ausraste... Das tut mir im Nachhinein auch unendlich Leid. In der letzten Zeit, hat er sich wohlimmer mehr distanziert, und ich habe immer mehr geklammert. Er fühlte sich beansprucht und einggeent, unfrei... Er sagt, ich suche immer seine Hilfe und will unentwegt Zeit mit ihm. Da hat er Recht... Leider...
Er ist so ein toller, verständnisvoller Mensch - er ist der Mann meines Leben. Das hab ich immer gesagt... und ich dachte auch, er liebt mich so sehr, dass es einfach halten muss...trotz des Streits!
Und es ist auch so, dass wir schon seit sehr langer Zeit planen, zusammen zu ziehen. 3 Tage bevor er sich trennte, hat er sogar noch mit mir geplant. Wir stehen jetzt beide am Ende des Studiums und wollten zusammen im August nach Düsseldorf od. Köln gehen (100km entfernt)... Wieso plant er das mit mir?
Die Trennung fand letzte Woche Mittwoch statt. Den Sonntag vorher hat es geknallt und er wollte Bedenkzeit. Mittwoch kam dann seine Entscheidung. Er hat viele schlimme Sachen gesagt... wie zB ich kann ohne dich leben - sogar besser. Ich hab die letzte Zeit nur dir zuliebe vieles gemacht. Ich wollte nicht mehr. Ich hab dich nur noch in den Arm genommen, weil ich wusste, du brauchst das. Ich hab dir nur noch geschrieben, weil ich wusste, du brauchst das. usw.... Wir sind so verschieden, das kann nicht klappen. Ich wüsste nich, weshalb wir es nochmal probieren sollten, ich seh nichts gutes mehr...
Das war sooo hart. Als ich den Tag darauf meine Sachen noch von iihm weg holte, haben wir miteinander geredet und ich fragte ihn, ob irgendwann ein Neuanfang möglich sei, wenn wir uns beide weiterentwickelt haben. Er sagte, so wie jetzt, geht es nicht mehr weiter, aber er schließt einen Neuanfnag nicht aus. Aber er brauche Zeit, viel Zeit....
Ich bin wirklich so depri.. ICh komm damit nicht klar. Ich liebe ihn über alles... Ist seine Liebe weg? Oder war er einfach nur mit der schwierigen Situation überfordert, der ganze Stress / Streit usw + ziemlich schwierige Umstände bei mir?!? Was ist los? Was soll ich machen?
Es ist morgen eine Woche um, dass wir uns das letzte Mal gesehen / voneinander gehört haben... vermisst er mich wohl? Meldet er sich nochmal? Ich würde mich so schrecklich gerne melden, einfach nur von ihm hören... Aber das ist nicht gut oder? Wann darf ich?
Vielen vielen lieben Dank euch allen!
Sorrry, dass es so lang geworden ist ....
05.06.2013 13:32 •
#1