Judy85
- 48
- 5
- 17
Judy85
Arnika
Cornflakes
regenbogen05
Zitat von Judy85:Er ist ein wirklich liebenswerter, freundlicher, hilfsbereiter, zukunftsorientierte Mann und sie tut ihm einfach Unrecht.
Cornflakes
Zitat von regenbogen05:Und wieso erklärst Du das nicht genau so Deinen Eltern? Jemanden unbekannterweise auf Grund von Äußerlichkeiten vorverurteilen ist unfair. Wäre ich der Mann und würde von Deinen Zweifeln wegen der Meinung Deiner Eltern erfahren, wäre ich weg.
willan
Zitat von Judy85:oft stundenlang darüber nachdenke und Szenarien in meinem Kopf durchgehe
Judy85
regenbogen05
Zitat von Judy85:Die Meinung meiner Eltern ist mir irgendwie wichtig. Leider oft auch zu wichtig und ich finde meine Mutter weiß genau wie ich darauf reagiere wenn sie mit etwas nicht einverstanden ist.
Judy85
Cornflakes
Zitat von Judy85:denn er tut mir wirklich gut.
regenbogen05
Zitat von Judy85:Ich stelle mir vor wie ich ihn mit zu meinen Eltern nach Hause bringe und mein Vater einen Herzinfarkt erleidet weil ihn das so schockt.
Zitat von Judy85:Spreche ich vorher mit meinem Vater drüber?
Zitat von Judy85:Oder bringe ich ihn einfach jetzt zu den winterlichen Zeiten einfach mal mit wo er lange Klamotten trägt
Zitat von Judy85:Ich denke das ist auch mein Problem, ich lasse mich zu viel von anderen beeinflussen und gebe zu viel auf die Meinung anderer...
Zitat von Judy85:aber vielleicht schaffe ich das jetzt mal abzustellen, denn er tut mir wirklich gut.
willan
Zitat von Judy85:Ich denke das ist auch mein Problem, ich lasse mich zu viel von anderen beeinflussen und gebe zu viel auf die Meinung anderer... Das war leider schon immer so, aber vielleicht schaffe ich das jetzt mal abzustellen, denn er tut mir wirklich gut.
regenbogen05
Zitat von willan:Meine Eltern haben es nicht so mit Tattoos
Judy85