Hallo Greta 79,
habe deinen Eintrag gelesen, ganz schwierige Sache aber nun hat es sich ja wohl eh erledigt, als ich deinen letzten Eintrag laß.
Ich durchlebe auch die Hölle mit meinem Noch Mann. Ich hoffe dass ich irgendwann wieder werde. Schlimmer gehts bei mir wirklich nicht mehr, immer u. immer wieder habe ich ihm die Hand gereicht, daweil hätte ich ihn nur zum Mond schießen sollen. Was er macht ist für mich und unser Kind nicht mehr tragbar. Ich hoffe ich u. mein Kind schaffe es irgendwann wieder ein normales Leben führen zu können.
Ich ließ mich über Jahre wie Dreck u. Müll behandeln und er schiebt uns rum wie billige Gegenstände, 50 km sind für ihn nicht überbrückbar für meinen Mann, nicht mal dass er 1x in der Woche uns besuchen kommt, nein dass ist zuviel verlangt. Mein Noch Mann der stellt seine Familie wie seine Eltern und seine Tante über mich und sein eigenes Kind.
Seit Wochen kam er noch zu mir in die Wohnung, wenn die Familie dies wußte so fingen sie wieder zu hetzen an, ihm ist nicht mehr zu helfen ihm nicht mehr, solche Worte kommen von seiner Tante.
In meiner Ehe mischen Familieangehörige mit die hier nichts zu suchen haben, doch ich bin machtlos, dass lässt mein Mann alles zu.
Ich denke er will mich fertig machen um an unser Kind zu kommen damit ich unter die Erde verschwinde, diesem Gefallen tu ich ihm nicht.
Ich brechen nun erstmal den Kontakt ab. Alles alles habe ich ihm eingeräumt dass nicht noch mehr zerbricht, ich werde mit Füßen nur noch so getreten, daweil bin ich so eine liebe dass keiner mehr verstehen kann, anstatt er froh gewesen wäre so eine tolle Frau u. so ein tolles Kind zu haben. Nein er will uns nicht. Behandelt und wie billiges Spielzeug.
6 Jahre sind wir nun nur auf dem Papier verheiratet. Jeden Tag will ich die Scheidung einreichen, doch ich würde ihm einen gefallen tun, ich denke er will mich in die Scheidung reintreibe. Denn bei meinem Noch Mann müßen alle anderen an allem Schuld sein, damit er seine Schuldgefühle sofort abschütteln kann. Nichts ist mehr tragbar, ich mußte alle Entscheidungen alleine treffen doch die Entscheidung die kann ich nicht mehr tragen und ihm abnehmen. Er will uns nicht. Er will nur den Sieg, dass ich die Scheidung einreiche, sodass er da auch noch sagen kann, Du wolltest es ja so, damit er den verletzten, verlassenen spielen kann. Daweil lässt er uns seit 6 J. sitzten und uns alleine leben. Er kann nicht 50 km von seinem Elternhaus wegziehen nicht für mich u. nicht für unser Kind, er kann nicht seine Eltern regelmäßig besuchen, nein wenn dann werden wir besucht. Er kam die letzten Monate wie ein fremder Besucher nur noch. Zeigt unserem Kind wie die Mama beiseite geschoben wird. Meine Wochenenden habe ich mit meinem Mann sogar noch geteilt und durfte zu uns kommen. Doch wenn seine Wochenenden sind mit unserem Kind, schnapp Kind mitgenommen, Mama wird wieder sitzen gelassen, seit 2 1/2 J. geht das so. Antworten bekomme ich keine, warum er das macht. Eine Steigerung was er mir angetan hat oder uns gibts nicht mehr.
Ich hoffe ich finde die Kraft um mich nicht mehr bei ihm zu melden, alles ging nämlich meistens von mir aus. Zeit will er schon lange keine mehr mit mir verbringen. Berührungen gab es von ihm nie aus, wenn dann mußte die nur von mir ausgehen. Von Liebe keine Spur. Ich kriege Sätze u. Worte zu hören dass ich meine ich bin im falschen Film.
Persönlich habe ich Schlafstörungen und Alpträume. Die Alpträume die alle wahr wurden. Er war die Liebe meines Lebens wir hatten traumhafte 3 Jahre, doch dann verwandelte er sich in einem Alptraum. Wurde von seinem Heimatdorf regelrecht davongejagt mit unserem Kind, ich ging dann freiwillig zurück in meine Heimatstadt 50 km entfernt. Habe mir so einigermaßen mein Leben wieder neu aufgebaut. Seine Worte waren ja von Anfang an immer andere. Ich wurde belogen mit zum geht nicht mehr und heute noch. Ich muß irgendwie versuchen abzuschließen, obwohl ich ihn liebe, aber ich weiß nicht warum. Warum liebe ich einen Menschen der mir nur Leid antut uns seinem Kind auch. Ich hasse ihn und liebe ihn.
Jeder sagt, reich doch endlich die Scheidung ein, doch ich kann es nicht, ich kann es nicht.
26.01.2012 17:13 •