Rose000
- 89540
Rose000
Körperklaus
Zitat von Rose000:Hallo ihr lieben,
Aus gegebenen Anlass möchte ich mal in die Foren Runde fragen wie eure Erfahrungen waren oder gerade sind zum Thema Neuanfang mit dem oder der Ex.
Wie war die Annäherungsphase bei euch und war es zum Beispiel immer klar dass ihr es nochmal wagt oder hat es sich natürlich ergeben?
Ich weiß dass viele sagen möchten à la aufgewärmter Café schmeckt nicht - vielleicht könnt ihr dazu schreiben was oder wie es auch beim zweiten Mal schief lief?
Es gibt sicher die schönen Geschichten mit Happy End als auch die die man nicht ganz so gern hört, aber leider immer wieder passieren.
Würde mich freuen wenn ihr hier eure Erfahrungen teilen wollt.
Danke !
gastfrau3004
Körperklaus
Zitat von Kummerkasten007:Man kann nicht pauschalisieren, es kommt doch auf den Einzelfall drauf an.
JaDo
Zitat von JaDo:Ich bin auch der Meinung, dass man spätestens bei einem Streit oder einer Diskussion in alte Muster verfällt
JaDo
Zitat von SlevinS:
Reagierst du heute in allen Bereich genau gleich wie vor 2, 5 oder 10 Jahren? Die Muster verändern sich doch auch durch die Lebenserfahrung die gemacht werden?
Zitat von Rose000:Hallo ihr lieben,
Aus gegebenen Anlass möchte ich mal in die Foren Runde fragen wie eure Erfahrungen waren oder gerade sind zum Thema Neuanfang mit dem oder der Ex.
Wie war die Annäherungsphase bei euch und war es zum Beispiel immer klar dass ihr es nochmal wagt oder hat es sich natürlich ergeben?
Ich weiß dass viele sagen möchten à la aufgewärmter Café schmeckt nicht - vielleicht könnt ihr dazu schreiben was oder wie es auch beim zweiten Mal schief lief?
Es gibt sicher die schönen Geschichten mit Happy End als auch die die man nicht ganz so gern hört, aber leider immer wieder passieren.
Würde mich freuen wenn ihr hier eure Erfahrungen teilen wollt.
Danke !
Lospollos
Zitat von JaDo:Ich spreche da eher so aus eigener Erfahrung