mcteapot
- 88708
mcteapot
Zitat von Chris4:Wie schon gesagt, ich kenn sie ja seit fast 30 Jahren und sie war nie so leicht beeinflussbar.
Chris4
Zitat von mcteapot:Zitat von Chris4:Wie schon gesagt, ich kenn sie ja seit fast 30 Jahren und sie war nie so leicht beeinflussbar.
Normal ist dies nicht, so eine Persönlichkeitsveränderung kommt entweder schleichend oder plötzlich.
Die Dame muss ja ein ganz besonderes Schätzchen sein. Manchmal möchte man einfach Mäuschen spielen. Und dann habt ihr ja auch eine Tochter, die das Ganze auch nicht versteht.
Aber, wenn ich es richtig gelesen habe, seit ihr mit 18 zusammen gekommen und es hat einfach gepasst. Sprich, deine Frau hat zum Glück viele Erfahrungen nicht gemacht, die man in den ersten Jahren der Unabhängigkeit eben so macht. Dies kann aber auch zum (eingeredeten) Nachteil führen, weil sie diese Erfahrungen nicht hat, und möglichweise nachholen will.
Ich hatte eine Freundin, die sich ihre Unschuld für den Mister Right aufhob, ihn traf und heiratete. Dann verschwand sie aus meinem Leben, als ich sie wieder traf, weil sie wieder in unserer Stadt wohnte, erzählte sie mir, sie wäre nun schon 8-10 Jahre verheiratet, weiß es nicht mehr ganz genau, habe einen Liebhaber, von dem er, ihr Mann nichts wüsste, weil sie das Gefühl nie los wurde, was verpasst zu haben, als sie sich seinerzeit aufgespart hatte. Sie wurde zwar noch schwanger von ihrem Mann, flüchtete danach jedoch bald zu ihrem Liebhaber, ist nun geschieden, immer noch mit diesem zusammen und hat mit ihm einen Sohn. Geheiratet hat sie nicht mehr, aber jede Verbindung zu uns Allen gekappt.
Somit kann das jung Zusammenkommen, seine Tücken bereithalten, auch nach Jahren. Möglich, das die Dame, deiner Frau ähnliches einflüstert
Chris4
mcteapot
Chris4
Zitat von mcteapot:Sie ist nicht mehr im KKH vermutlich, sonst den krankenhauspsychologen mal einen Blick drauf werfen lassen
mcteapot
Zitat von Chris4:Doch sie ist noch drinne. Sie hat aber dem Arzt gesagt, saß wir getrennt Leben und ich somit keinen Einfluß habe.
udi74
Zitat von mcteapot:Aber Dich anrufen, damit du geflitzt kommst. Wo ist denn ihre Lotta?
Chris4
mcteapot
Chris4
udi74
Zitat von Chris4:Ja das war jetzt schon der Höhepunkt. Es ist vielleicht auch etwas fälschlich rübergeommen. Sie trinkt unter der Woche fast gar nichts. Und solche Eskapade wie gestern passieren gab's noch nie. Aber ein oder zweimal pro Monat trinken sie schon viel am Wochenende.
Chris4
Zitat von udi74:
Okay, verstehe. Dieses Wochenendtrinken kann früher oder später auch zur Sucht führen. Da einen gesunden Mix zu finden, wird dann für den Betroffenen sehr schwierig.
Lass sie laufen, wenn sie diese tollen Erfahrungen machen will, muss sie halt auch die nichtschönen Begleitumstände kennenlernen. Vielleicht wacht sie dann irgendwann auf?
Gegen ihre Freundin hast Du aktuell keine Chance. Außer, Du bist perfide genug, sie gegeneinander auszuspielen (Beispiel: Geh´ mit ihr in Clubs und so, immer ohne Vorankündigung, regelrecht entführen, der Gegnerin/Freundin absolut keine Luft geben, den Rang ablaufen. Wenn Du das kannst.....
udi74
Zitat von Chris4:Wir haben ja persönlich fast keinen Kontakt miteinander, nur wegen der Tochter. Wann und wo sie weggehen erfahre ich nicht. Gegeneinander ausspielen geht da nicht, die Freundin hat den Kontakt mit mir abgebrochen
Chris4