Hey tommy,
Ich bin zwar keine Frau und bin nicht in der Lage deiner Ex Freundin, aber ich kenne das Gefühl wenn das Vertrauen einmal weg ist, man sich aber trotzdem noch liebt. Und das, was deine (Ex) Freundin da treibt, klingt sehr danach.
Du könntest bei ihr Chancen haben, versprechen kann dir natürlich keiner hier was.
Vor allem, wenn du keinen richtigen schei. gebaut hast, sprich sie betrogen, belogen oder wer weiß was, könnte man das wieder gerade biegen.
Wenn man einer Person vollkommen vertraut und diese Person lässt einen plötzlich im Regen stehen oder verletzt einen dermaßen durch irgendwas, fällt es einem sehr schwer ihr wieder zu vertrauen. Aber es geht.
Hängt natürlich ein wenig von den Personen ab, die betroffen sind.
Dass deine ex aber noch den Kontakt zu dir sucht, ist eigentlich ein gutes Zeichen. Klingt zumindest nicht nach warmhalten sondern ehrlich gemeinten positiven Gefühlen. Jetzt liegt es an dir, diese positiven Gefühle in ihr wieder wirklich zuzulassen.
Wenn ich in ihrer Lage wäre (und noch Gefühle für dich hätte), würde ich hoffen, dass du deine Fehler erkennst und ausbadest, sprich dich in diese Beziehung reinkniest und deine schei. ausbadest.
Ich will damit nicht sagen, dass du dich dein Leben lang unterwürfig Verhalten sollst. Aber manchmal ist es auch an der Zeit seine Fehler zu bereuen.
Soetwas kann wieder Vertrauen schaffen und vielleicht lässt sie ihre Gefühle bald wieder zu
Nur erwarte nicht, dass das von heute auf morgen passiert, wenn du einmal es tut mir leid sagst..
19.05.2015 22:27 •
x 1 #4