Blackandwhite
- 88515
Blackandwhite
Zitat:Zärtlichkeiten gibt es seit 3 Jahren nicht mehr.
EchtJetzt
Gast999
Blackandwhite
Brightness
Deion
Zitat von kaaaaa72:Mit dem pendeln ist doch schon mal eine gute Idee.
Das Kind würde ich nicht aus seinem Umfeld nehmen, mal abgesehen davon würde ich als Vater da sowieso nicht zustimmen das mein Kind 200 km weg zieht.
Gott sei dank habe ich als Vater das Recht es zu verbieten.
Blackandwhite
Zitat von Blackandwhite:Ich arbeite vormittags im Büro und kann Dank guter Absprachen nachmittags im Home Office arbeiten. Meine Tochter geht vormittags in den Kindergarten, nachmittags bin ich generell zu Hause. Somit kann ich mich trotz Beruf sehr gut um Sie kümmern.
Ich würde hier einfach gerne mal was positives hören.
Man erlebt so viele Trennungen in seinem Umfeld und immer ist das nur negativ behaftet.
Ich bin ja nun nicht alleine Schuld am Ende unserer Ehe. Mein Mann flüchtet sich seit Jahren mehr und mehr in seine Arbeit und seine Hobbys und ich soll das Familienleben und den gesamten Haushalt alleine organisieren. Das kann es doch wohl auch nicht sein?!
Deion
Zitat von Blackandwhite:Ich würde hier einfach gerne mal was positives hören.
Zitat von Blackandwhite:Man erlebt so viele Trennungen in seinem Umfeld und immer ist das nur negativ behaftet.
Zitat von Blackandwhite:Ich bin ja nun nicht alleine Schuld am Ende unserer Ehe. Mein Mann flüchtet sich seit Jahren mehr und mehr in seine Arbeit und seine Hobbys und ich soll das Familienleben und den gesamten Haushalt alleine organisieren. Das kann es doch wohl auch nicht sein?!
Brightness