Deion
- 88556
Deion
Zitat von Liessa:Keiner spricht sich gegen eine Trennung aus, lies mal richtig. Alle raten nur, dich nicht Hals über Kopf in die nächste Beziehung zu stürzen und schon gar nicht, mit dem Kind 200 km vom Vater weg zu ziehen. Aber wie gesagt, das kann er ja verhindern und wäre ich an seiner Stelle, würde ich das auch tun. Kinder bekommen hat nämlich etwas mit Verantwortung zu tun und dazu gehört auch, dem Kind Vater UND Mutter zu erhalten, auch wenn die Beziehung zerbricht.
Puppenmama5269
Zitat von Blackandwhite:er hat 2 erwachsene Kinder aus erster Ehe
Zitat von Blackandwhite:50 Jahre, auch in einer unglücklichen Ehe (die zweite, keine Kinder) u
Blackandwhite
Zitat von Blackandwhite:Und ich glaube kaum, dass er einem Umzug mit meiner Tochter zustimmen würde.
Puppenmama5269
Karenberg
Zitat von Karenberg:Niemand regt sich auf, wenn ein Vater die Biege nach einer Trennnug macht und statt sich um Kind zu kümmern lieber eine Weltreise macht.
Zitat von Blackandwhite:Unsere Ehe ist gescheitert, da gibt es auch kein zurück mehr.
Blackandwhite
Zitat von Blackandwhite:Ich möchte einfach nur eine vernünftige Lösung für alle Beteiligten.
Brightness
Zitat von Karenberg:Das Eltern auf biegen und brechen zusammen bleiben müssen für das Kind und sei es nur wohnortnah, halte ich für Quatsch.
Blackandwhite
Puppenmama5269
Zitat von Blackandwhite:Mein Mann und unsere Tochter kommen nicht gut miteinander aus. Es gibt ständig Reibereien und mir kommt es dann so vor, als hätte ich 2 Kinder.
Zitat von Blackandwhite:Meine Tochter ähnelt mir charakterlich sehr.
Zitat von Blackandwhite:Mein Mann kommt aus einem strengen Elternhaus, in dem keine Widerworte geduldet wurden.
Zitat von Blackandwhite:Das macht die Erziehung unserer Tochter auch schwierig, es prallen Welten aufeinander.