DieSeherin
- 14490
- 24567
Zitat von DieSeherin:na, dann los ihr zwei! nehmt euch ein hotel und presst... ein bauwerk
Zitat von FrauDrachin:Ob wir so viel Kraft haben? Kraft der Gedanken? Warum nicht unsere Freude am Sand haben? Mit Sand kann man Dinge machen, die man mit Sandstein nicht machen kann... Warum den Sand zu etwas machen wollen, was er nicht ist? Nur um uns irgendwann zu wundern, dass wir doch zu schwach waren? Und uns gegenseitig ...
Zitat von leskine:Dennoch war das aneinander pressen eine Zeitlang wunderschön, oder?
Zitat von DieSeherin:also, euer bild war am anfang ja ganz nett, aber jetzt...? und jetzt ab mit euch, ihr seid beide noch keine 48 und solltet euren ...
Zitat von DieSeherin:also, euer bild war am anfang ja ganz nett, aber jetzt...? und jetzt ab mit euch, ihr seid beide noch keine 48 und solltet euren neuanfang nicht hier durchdiskutieren
white-rabbit
white-rabbit
Zitat von leskine:Ist das nicht oft so? Wenn man selbst unzufrieden mit sich selbst ist, oder meinetwegen Depressionen hat, nerven andere einen, aus welchen Gründen auch immer. Dabei liegt es an einem selbst. seiner Unzufriedenheit?...
Zitat von white-rabbit:Schön, dass sich hier noch zwei gefunden haben. Ich möchte nur kurz und knapp noch auf ein paar Fragen eingehen. Warum habe ich nicht vor ...
white-rabbit
Zitat von Scheol:Einige sind nicht logisch ,. Einige nicht . Aber ich denke das weißt DU.
Bumich
Zitat von white-rabbit:Warum habe ich nicht vor Jahrzehnten mit einer Thgerapie begonnen?
Zitat von white-rabbit:Warum habe ich in meiner beruflichen Situation nichts unternommen?
Zitat von white-rabbit:Warum klinge ich teils wenig selbstkritisch, sicherlich teils verworren und widersprüchlich?