Gorch_Fock
- 7732
- 2
- 19133
Luddy
Zitat von Gorch_Fock:Luddy, die hohen Feiertage gehören aber immer auch zum Umgang. Bei vielen wechseln die Kinder zum 1. Weihnachtstag. Ich habe immer abwechselnd vor Sylvester getauscht. So hat jeder Elternteil einmal den kompletten Bereich, kann auch länger wegfahren z.B. Aber anstatt volltrunken über die Weihnachtsmärkte zu ...
Zerrissener
Zitat von Luddy:Tja so schnell vergeht die Zeit, kann mich noch gut erinnern als ich noch frisch getrennt war und meinen ersten Thread hier eröffnet hatte, da habe ich mich das auch gefragt... wie soll das Weihnachten und Silvester aussehen, ich bekam die Lapidare Antwort, bis dahin ist es ja noch ein Weilchen. Nun ist es nicht mehr ...
Luddy
Zitat von Zerrissener:Hast Du Freunde wo Du unterkommen/feiern kannst? ich verstehe schon dass du es mit alk nicht so hast, trotzdem finde ich es sehr traurig dass Du daran denkst den Tag/Abend so zu verbringen. Mir gibt Weihnachten und so auch nichts - ich brauche das ganze Zeug nicht. Aber verschwende doch nicht diesen Tag DEINES LEBENS ...
Zerrissener
Zitat von Luddy:Wie gesagt, ich bin nicht so der Alk. Typ, trinke normalerweise nur 1 bis maximal 2mal im Jahr. Das Kühle Blonde zum Feierabend ab und zu, Rechne ich jetzt nicht zum Alk. Konsum, denn wenn ich mir mal eins gönne dann ist es wirklich nur eins! Das war halt nur ne Idee, wenn gar nix geht... lieber hau ich mir ...
Luddy
Zitat von Zerrissener:Nein, so war es nicht gemeint, dass Du ein Alki bist das Jahr über
Zitat:Ich habe das auf die Situation bezogen — Alk. trinken WENN es einem schlecht geht.
Das halte ich für keine gute Idee…..
Zitat von Zerrissener:Wie läuft Deine Suche hier im Forum? Was gibts da für Rückmeldungen von anderen Usern wegen Deiner Partnersuche? Gerne natürlich per PN, falls Du das nicht öffentlich „breittreten“ willst.
Zitat von Zerrissener:Wie wäre es hier im Forum ein Thema zu eröffnen? Für Leute die gemeinsam Weihnachten/Silvester verbringen wollen?
Zitat von Zerrissener:Ich glaube generell ist das Problem mit Weihnachten und Silvester, dass es „aufgezwungene“ Feiertage sind. Am Ende sind es doch Tage wie alle anderen. Aber WEIL eben Weihnachten ist MUSS man ja irgendetwas „besonderes“ machen. Aus dem Grund kann ich das auch alles nicht leiden. Und deswegen mein Vorschlag mit essen liefern lassen (oder Tags zuvor alles einkaufen). Zuhause es sich richtig gut gehen lassen und mit sich selbst einen schönen Tag verbringen.
Unterwegs2023
Zitat von einsamerhund72:haben Jahrestag,
Zitat von BrokenHeart:niemand stand hinter mir, alle haben nur beschämt zur Seite geschaut ....
Zitat von Evalona:Aber ich hab auch nicht genug Freunde hier um etwas zu planen.
Iunderstand
Zitat von Heffalump:ist nicht so schlimm, wie es den Anschein hat.
Unterwegs2023
Zitat von CiRa78:Habe mich aber bewusst dagegen entschieden und bin nach Hause gefahren. Hab mir Kerzen angemacht, ne Flasche Sekt geköpft, geheult und als ich gut einen im Tee hatte, bin ich schlafen gegangen und hab den Knall verpennt.
Zitat von Zerrissener:Am Ende sind es doch Tage wie alle anderen.
Zitat von Unterwegs2023:Ich kann Dir die App Spontacts empfehlen. Du bist zwar viel jünger als ich, aber da ist jedes Alter drin. Und Du kannst Dir Aktivitäten und Personen nach Alter anzeigen lassen. Geht nicht um Dating, einfach drum, dass Leute Sachen planen und man kann mit einem Klick teilnehmen. Bevor Dir die Decke auf den Kopf fällt, vielleicht einen Blick wert, ist komplett niedrigschwellig
Zerrissener
Zerrissener
Zitat von Luddy:außerdem glaube ich kaum das mich noch mal eine Dame haben wollen würde, schau doch nur wie ich aussehe