Ich bin seit wenigen Wochen Single. Wir waren zwei Jahre zusammen. Die Trennung war ziemlich eklig. Er hat sich plötzlich zurückgezogen, hat immer wieder abgesagt und wollte eine Beziehungspause. Nachdem Schluss war, habe ich erfahren, dass er zwei Monate lang zweigleisig gefahren ist! Er hat sich nebenher auf einer Datingwebsite eine Neue gesucht. Die Neue ist dahinter gekommen und hat ihn auch verlassen. Das war eine kleine Genugtuung.
Aber jetzt? Ich fühle mich so leer, so ungeliebt und unvollkommen. Ich will mich auf mich konzentrieren, hatte mich allerdings zur Ablenkung auf einer Datingwebsite angemeldet und letzten Samstag hatte ich ein wunderschönes Date, wir haben uns sogar geküsst! Ich dachte zuerst, dass es mein Selbstbewusstsein aufbauen könnte. Aber wir hatten nur die ersten paar Tage danach regelmäßigen Kontakt und jetzt hat er sich seit drei Tagen nicht gemeldet.
Ich weiß, dass das am Anfang normal ist, und ich auch gar nichts erwarten kann nach einem Date. Ich fühle mich nur gerade so klein. So unattraktiv... Ich habe über das letzte Jahr einiges zugenommen (ca. 10 Kilo), ich hatte sehr viel Stress. Ich bin zu dick und wurde von meinem Ex einfach durch eine andere ersetzt (auch wenn die inzwischen wieder weg ist).
Im Inneren denke ich mir, dass mein Date sich deutlich mehr anstrengen müsste, damit ich ihn noch mal sehen möchte. Aber irgendwie bekomme ich Panik. Als wäre ich es nicht wert, dass sich jemand für mich anstrengt und er mich einfach vergessen wird :'(.
Ich habe eigentlich sonst kein Problem damit alleine zu sein. Ich dachte auch, dass ich diese Trennung einfach wegstecken könnte. Aber jetzt stürzt alles zusammen, weil sich ein Mann, den ich nur einmal getroffen habe, nicht mehr meldet . Vielleicht hätte ich mich erst gar nicht auf ein Date einlassen sollen. Aber hinterher ist man immer schlauer ...
26.03.2016 22:43 •
#1