danke Ihr lieben!
Wie sagte meine Mutter immer: kalte Suppe sollte man nicht mehr erwärmen....sie schmeckt nicht mehr.
Irgendwie so war es*smile*
aber sie hat recht!
Hätte ich es nicht nochmal probiert,wäre ich jetzt ein stück weiter...so steh ich am anfang...weihnachten war schei....und morgen...naja,ich arbeite...lenkt mich ab.
bin bei freunden...freu mich auch drauf,weil die mich schon am 2.weihnachtstag ,so schön abgelenkt haben...aber ich werde 40 jahre und ich habe es nicht geschafft eine beziehung zu führen....ich fühle mich als versager,als alte frau,die nicht mehr zu gebrauchen ist.
männer in meinem alter,sind im besten alter,die können alles erreichen...und ich...?
was bin ich? Jemand der schon wieder eine Beziehung in den Sand gesetzt hat...ich bin nix wert.vieleicht sollte ich einfach nie wieder eine beziehung anfangen...wozu,geht ja sowiso irgendwann zu bruch....mir fehlt einfach die kraft...immer wieder etwas aufzubauen und dann,ist es kaputt...wie alt muss ich denn werden,um einzusehen,das ich fürs allein sein bestimmt bin..80?
So alt werde ich nicht...rauche zu viel.
sorry für den Gefühlsausbruch...ich bin einfach nur traurig und ständig muss ich mich verstellen....als Krankenschwester ist man für andere die beste Schauspielerin aber nie fragt jemand,wie es einem geht,weil man sich nicht zeigt.
Lieben Gruss
Tiggy
31.12.2004 00:32 •