fe16
- 40949
- 1
- 58369
Zitat von scallisia:@fe16
Das versuche ich doch. Die ganze Zeit! Aber anscheinend WILL ich gar nicht akzeptieren, abschließen und loslassen! So sehr ich es mir wünsche, endlich meinen Frieden damit zu schließen, irgendetwas in mir wehrt sich dagegen und ist bockig. Und ich verstehe einfach nicht warum.
Das ist doch kein Zustand. Wie lange soll das denn noch so gehen? Ich richte mich selbst zu Grunde
Dunya
Zitat von scallisia:Ich wünschte, ich könnte das
Zitat:Weil ich deine heftige Kraftlosigkeit nachvollziehen kann. Wenn du nichts findest, was deinen Akku wieder auflädt, dann wird dir vielleicht auf dem Weg in dein neues Leben die Puste ausgehen. Man kann nicht immer nur die Trennung leben und manchmal reicht es auch nicht, wenn man weiß, dass irgendwann alles gut wird. Denn der Weg aus der Trauer dauert lange und leider wirst du noch einige Male etwas lesen oder hören, was dir die Beine unter dem Popo wegzieht.
Da ist es wirklich gut, wenn man weiß, wie man sich mit etwas Schönem ablenken kann. Umgebe dich mit Leute die Spaß am Leben haben, lass dich ein Stück weit mitreißen . . .
Ex-Mitglied
Ukulele
Ex-Mitglied
Zitat von scallisia:Ich habe so vieles in den letzten 20 Monaten geschafft und ich lebe noch! Das ist doch schon mal gut. ...
Ukulele
Zitat von scallisia:Nur weißt du, manchmal habe ich eine höllische Angst davor, dass sich nichts ändern wird. Dass ich ewig da feststecke. Und was mein mangelnder Selbstwert angeht: es betrifft nur ihn! Kennst du das? In allen anderen Situationen bin ich sicher. Im Umgang mit Menschen fühle ich mich wirklich sicher. Da weiß ich wer ich bin und was mich ausmacht. Ich habe das Haus verkauft. Alleine! Ich habe eine neue Stelle. Nicht, weil ich diese Stelle wollte, sondern weil die MICH wollten! Auch alleine! Ich habe den Umzug gemeister. Alleine! Ich ziehe zwei Kinder groß. Fast alleine. Ich schaffe so viel und ich mache das auch wirklich gut. Und dann doch wieder der Blick auf ihn. Und schwupps..... klein mit Hut. Verstehst du was ich meine? Was ist das? Schizophrenie?
Ukulele
TrueLove007