Hallo @scallisia ,
nein, um diesen Mann geht es nicht mehr. Den meine ich vielleicht nur in der einen Zeile, in der ich sage, dass ich wieder glücklich wurde.
Diesen Mann habe ich ein einziges Mal wieder gesehen und wir haben kurz miteinander gesprochen. Da war mir klar, warum es nicht klappen konnte und ich froh bin, dass es so gekommen ist.
Ich habe mich nach dieser Beziehung von 2015 relativ schnell wieder erholt, weil ich plötzlich wieder ich selber sein konnte - Ein positiver und ausgeglichener Mensch. Habe wieder viel unternommen. Und dadurch auch meinen letzten Freund kennengelernt. Diesmal konnte ich aber durchgehend ich selber bleiben. Er hat mich nirgends eingeschränkt und wir sind aneinander gewachsen. Deshalb denke ich, ich werde wohl etwas länger brauchen um das Ende zu überwinden.
Ich weiß...alle sagen Das braucht dich nicht mehr zu Intressieren oder konzentriere dich nur auf dich, du bist jetzt wichtig. Aber es ist so schwer. Eine Person die einen über einen langen Zeitraum hinweg zu 100% intressiert hat, die jeden Schritt mit dir geteilt hat, die dich nach deiner Meinung gefragt hat und die dich immer mit einbezogen hat, sollst du jetzt plötzlich vergessen. Kein Interesse mehr haben. Das ist so schwer. Ich habe auch alle meine Freunde gebeten mir nichts von ihm zu erzählen. Ich weiß ich kann von ihnen nicht verlangen ihn auch auf den Social Media Kanälen zu entfernen, aber die meisten haben das gemacht. So bin ich nicht versucht irgendwie nachzuschauen was er so treibt. Ich war sowohl mit seiner Schwester als auch mit seiner Mutter gut befreundet. Ich habe mich von den beiden verabschiedet und ihnen gesagt, dass ich mich sicher wieder bei ihnen melde - ich aber jetzt erst mal Abstand brauche, sie aber sehr vermissen werde.
Es würde mich in meiner jetzigen Verfassung völlig zerstören, wenn ich wüsste eine andere Frau ist bei ihm. Er lacht mit ihr und macht die Dinge, die er eigentlich bis vor einem Monat noch mit mir gemacht hat. Nächstes Wochenende wären wir zB. zusammen eine Reise nach Paris angetreten. Ich kenne ihn und ich weiß, dass er mit Sicherheit bald wieder Mädchen bei sich haben wird. Ich glaube nicht, dass er sich so schnell in die nächste Beziehung stürzt, aber er wird auf jeden Fall Affären haben. Vielleicht hat er die auch schon. Aber um keinen Preis der Welt möchte ich es wissen. Ich bin noch nicht so weit. Und das ist auch in Ordnung. Von wem oder wie auch immer du Dinge über ihn erfährst...versuche es zu unterbinden. Es hilft dir in keinster Weise und es bringt auch gar nichts außer Kummer.
11.04.2018 14:54 •