Jen46
- 190
- 2
- 348
Zitat von Nur-ein-Mensch:Genau das ist das Problem, wie haben es die alten überstanden ohne Therapeuten, ohne Internet und haben dennoch wertvolle Menschen in diese Zeit gebracht.
Nur-ein-Mensch
Zitat von Jen46:Ein Hoch das wir nicht alles in uns reinfressen müssen und mit us ausmachen machen müssen.
Ich bin immer für Ratschläge und Hilfe dankbar
Zitat von Gluxi:Meine Jetzige hat dieses Hobby nun schon fast aufgegeben, weil sie die Belastung einfach nicht aushält und wir finden hier keine Lösung.
Zitat von Nur-ein-Mensch:Probleme selber zu lösen, trägt auch sehr viel dazu bei, sein Selbstbewusstsein zu steigern.
Nur-ein-Mensch
Zitat von Jen46:Ja das stimmt. Aber die meisten schreiben hier in Ausnahme Zuständen. Das kann mann dem Bauchgefühl nicht immer trauen. Man ist so durcheinander ...
Gluxi
Zitat von Charla:Kommst du besser damit klar, dass deine Ex noch im Club ist oder fühlst du dich deshalb unbehaglich weil deine Jetzige damit nicht klarkommt? Zunächst ist es ihr Problem weil sie nicht das Vertrauen in dich und sich selbst hat. Bogenschiessen kann ja auch meditativ betrachtet für Entspannung stehen und seine ganze ...
Nur-ein-Mensch
Zitat von Gluxi:Ich komme sicher besser als meine Jetzige mit der Situation klar. Du sprichst es aber auf den Punkt an, es ist ihr Problem und sie muss damit klar ...
Gluxi
Zitat von Nur-ein-Mensch:Sry, mich bitte nicht für vorlaut halten, aber du solltest erstmal 100 Prozent hinter dir selbst stehen. Jemand der nicht weiß, wie er sich in deinem Fall verhalten soll, kann keine Balance finden, es anderen Recht zu machen. Erstmal deine Baustellen auflösen, dann kannst du dich um anderer Problem kümmern, wenn ...
Zitat von Gluxi:So muss ich irgendwie eine Balance finden, hinter meiner Jetzigen zu stehen
und die frühere Ex nicht mit mehr Schmerzen zu belasten.
Ich weiss, das tönt sehr kompliziert und wahrscheinlich ist es das auch und die Situation sehr verfahren.
Seneca22
Zitat von Gluxi:Den Club zu wechseln geht nicht so ohne weiteres, es handelt sich um Bogensport und solche Clubs gibts nicht wie Sand am mehr leider.
Gluxi
Zitat von Gluxi:Nein ich habe nicht warm gewechselt und auch niemanden betrogen