Gluxi
- 14
- 1
- 7
Gluxi
Seneca22
Zitat von Gluxi:Auch wir zusammen hatten eine Baustelle, meine vorherige Freundin, die jetzige und ich sind im gleichen Sportclub und das findet sie sehr belastend.
Nur-ein-Mensch
Zitat von Seneca22:Ich verstehe nicht, wie man aus allem ein Problem machen kann. Wenn Deiner Freundin nicht passt, dass Du mit Deiner Ex in einem Sportclub bist, na dann wechsle halt den Sportclub. Wo ist da das Problem ?
Gluxi
Zitat von Charla:Angst kann überall im Körper sitzen, kann sich mit Druckgefühl, Enge, Hitze, Kälte usw. als überschiessende Reaktion zeigen. Gefühle um mit ihr weiter zu arbeiten würden sich wahrscheinlich besser anfühlen sofern du darin wirklich zuversichtlicher sein kannst. Du brauchst ja nichts überstürzen. Kannst dich ...
Gluxi
Zitat von Jen46:Liebe kann viel schaffen. Und Kompromisse geht man in einer Beziehung bis zu einem gewissen Grad immer ein, aber es müssen wirklich beide wollen und die Liebe muss stark sein. Es ist nicht gesund wenn Du für sie alles richten musst. Und mein Therapeut meinte ein Mensch kann immer nur an einer Baustelle arbeiten ...
Zitat von NurBen:Klingt für mich wie Ich will die Pflichten der Beziehung nicht, aber du sollst dich trotzdem für mich anstrengen.
Seneca22
Zitat von Jen46:Es ist nicht gesund wenn Du für sie alles richten musst. Und mein Therapeut meinte ein Mensch kann immer nur an einer Baustelle arbeiten nicht an vielen gleichzeitig, dann geht er kaputt.
Gluxi
Zitat von Seneca22:Also das ist auch ein Schwachsinn
Gluxi
Zitat von Jen46:Ich gebe nur weiter was er meinte. Und da ging es darum, wenn jemand sich trennt, gleichzeitig z.b die Arbeit verliert und auch noch ne Schlimme Krankheit bekommt.
Nur-ein-Mensch
Zitat von Seneca22:Also das ist auch ein Schwachsinn. Das Leben besteht nicht aus sequentiellen Baustellen, sondern trägt Aufgaben oftmals gleichzeitig an Dich heran. ...