redlib
- 88728
redlib
redlib
Zitat:also wenn ihr jeden tag schreibt ist die einschränkung des schreibens das mittel, was er sofort zu spüren kriegen würde.
da is zu viel alltagstrott drin. keine überraschungen, keine spannung.
mach auch genug für dich selbst. geh mal mit mädels weg, unternimm dinge nur für dich. da muss abwechslung rein. er muss merken, dass du nich ständig verfügbar bist. sonst wird es ihm langweilig
Zitat von redlib:Zitat:also wenn ihr jeden tag schreibt ist die einschränkung des schreibens das mittel, was er sofort zu spüren kriegen würde.
da is zu viel alltagstrott drin. keine überraschungen, keine spannung.
mach auch genug für dich selbst. geh mal mit mädels weg, unternimm dinge nur für dich. da muss abwechslung rein. er muss merken, dass du nich ständig verfügbar bist. sonst wird es ihm langweilig
Das war aber bisher immer so. Wir sind beide sage ich mal, sehr handyabhängige Menschen (ja leider) und schreiben viel, auch mit anderen Leuten. Wobei ich auch ganz gut mal ohne mein Handy auskomme. Er hat seins immer bei sich. Bei mir ist einfach die Angst da, dass wir uns 'verlieren' wenn wir weniger Kontakt haben bzw er ja dann immer noch sehr viel Kontakt mit beispielsweise seiner besten Freundin hat.
Hope26
Redlib
Katinka111
redlib
Zitat:Ja es ist wieder alles sehr selbstverständlich geworden, weil er weiß dass du die ganze Zeit für ihn verfügbar bist. Er brauch nur schnipsen und du bist da. Wenn er sich Mühe geben soll, dann schick ihn etwas in diese Richtung. Sei nicht jederzeit für ihn Erreichbar, zeig ihm zwar dass du ihn liebst aber zeig auch dass dir deine Freunde mindestens genauso wichtig sind. Er muss wissen dass du nicht nur für ihn lebst sondern dass du trotzdem ein eigenes Leben hast und natürlich auch Privatsphäre. Er muss nicht immer jedes Detail von dem wissen, was du den ganzen Tag über machst. dann macht er sich schon automatisch Gedanken und bekommt Interesse daran,sich intensiver mit dir zu beschäftigen. Und zeig ihm nicht deine enttäuschung wenn er nicht gleich mit dieser Euphorie auf dich zukommt. Tu ruhig mal so, als wäre das in Ordnung für dich und gönn dir mal etwas Abstand ohne ihm ständig zu schreiben ich hoffe ich konnte dir etwas Helfen.
Zitat von redlib:Jetzt im Moment, ca 4 Wochen seit dem 'Neuanfang' habe ich aber das Gefühl, dass ich ihm wieder so selbstverständlich geworden bin. Klar schreiben wir jeden Tag. Aber diese Euphorie, wie am Anfang geschrieben ist irgendwie weg.
Zitat:Zudem ist er nach wie vor sehr gut mit seiner besten Freundin befreundet. Ich akzeptiere das, weil ich ihm zeigen möchte, dass ich ihm vertraue.
Zitat:Vielleicht muss er einfach wieder merken, dass ich nicht so selbstverständlich bin.
Frida77
Redlib
Frida77
Redlib