Hallo ihr, ich bin die Neue in der Runde
Ich habe ein Verhältnis seit Januar 2014. Ich schreibe es in Anführungsstrichen weil es laut der Definition ein Verhältnis ist, denn ich bin noch verheiratet und wohne mit meinem Mann zusammen. Allerdings ist unsere Ehe für mich schon abgeschrieben, ich schaffe nur einfach die Trennung nicht. Auch sehe ich mein Verhältnis nicht so an, weil es alles hat was eine Beziehung so hat, auch mein Neuer hat von Anfang an darauf bestanden das wir eine Beziehung hätten, denn ein Verhältnis bestünde für ihn nur aus S..
Auf jeden Fall läuft es sehr gut, sehr harmonisch, wir verbringen soviel Zeit wie möglich miteinander, telefonieren täglich, schreiben usw. Er ist immer für mich da, verwöhnt mich, ist mir eine große Hilfe und meine starke Schulter zum anlehnen. Und das Schönste bei H. ist, das darf ich nämlich bei meinen Mann nicht, ich darf Frau sein, er behandelt mich als seine Frau, er beschützt mich, verwöhnt mich und zeigt mir, das ich zu ihm gehöre. Auch das körperliche stimmt einfach!
Jetzt zum Fehler in der ganzen Sache, wir sind beide verheiratet, ich habe Kinder, ich arbeite gerade an meiner Trennung, er tut sich da schwerer. Es ist bei ihm nicht so, das die Gefühle im Weg stünden, es ist einfach die Gewohnheit zu Hause und die Angst vor dem Neuen. Ich bin sehr ehrlich und sage ihm klar raus, wie ich mich fühle, das er mir fehlt, das ich lieber bei ihm wäre, er hat sich da auch schon geöffnet und redet darüber wie es ihm geht, aber dieser eine Schritt in eine gemeinsame Zukunft der läßt auf sich warten. Und nein, es ist nicht so das er mich verarscht, er hält mich nicht hin und ja er will es auch! Aber, ich vermute eine Geschichte aus seiner Kindheit, hält ihn zurück. Regelmässig wenn es mir schlecht geht mit unserer Situation, ich ihm wieder alles vor die Füße werfe, merke ich wie er leidet. Und ich will ihn nicht zwingen, weil ich Angst habe, das uns das ewig nachschleicht! Aber ich merke wie weh es uns tut, uns beiden!
Ansonsten sind wir glücklich miteinander, außer das keiner von uns weiß, nur meine besten Freunde. Mir wäre es auch egal käme es heraus, aber H. zuliebe werden wir das geregelt über die Bühne bringen.
Aber es ist schwer, er zeigt mir ständig wie sehr er mich liebt, zusammen sind wir glücklich und vollständig, aber ohne ihn bin ich allein, unvollständig. Auch ihm setzt es zu, er ist unzufrieden, versteckt es nur besser bei ihr! Und für mich ist es schwer die Versteckte zu sein, immer noch hinter IHR zurückstecken zu müssen. Der Gedanke wenn er bei ihr ist, sie denkt alles wäre wie immer, wobei ich mich frage merkt sie es wirklich nicht, nachts neben ihm schläft, mit ihm gemeinsam isst, mit ihm zusammen unterwegs ist, in den Urlaub fährt usw. An manchen Tagen zerreißt es mich innerlich! Dann fühle ich mich mies, dann hasse ich sie, dann würde ich am liebsten alles hinwerfen, dann versucht er mich aufzufangen. Er sagt wir werden es schaffen, zusammen sein, das glaube ich ihm auch! Aber Geduld ist nicht meins und ich weiß auch ich muß etwas tun, mich endlich trennen, ausziehen, aber es ist echt schwer.
Da finden wir uns, haben uns nicht gesucht und gehören doch zusammen, führen seit über einem Jahr über alle Hürden hinweg eine Beziehung und kommen beide nicht zum Happy End!
Puh, ich weiß nicht wirklich was ich schreiben soll! Im Übrigen habe ich null schlechtes Gewissen wegen meiner Affäre mit H., ich denke mal wenn meine Ehe noch intakt wäre und seine auch, dann hätten wir nicht so zueinander gefunden!
24.03.2015 12:24 •