Casdarius
- 67
- 2
- 93
Casdarius
Zitat von Wurstmopped:Nö, das habe ich so nicht geschrieben, jedoch ist er in Hinsicht der S. Selektion garantiert wesentlich aufregender als Olli. Und Olli muss das für sich realisieren und schauen ob er noch investieren will....
Casdarius
Zitat von Wurstmopped:Klar kann das sein, oder er bleibt in der Hoffnung gefangen, dass es irgendwie und irgendwann klappt...
Zitat von Casdarius:Offensichtlich ist das so, denn Olli erfüllt ja irgendwie alle Kriterien, die sich viele Frauen wünschen, ...... offenbar aber halt genau diese ...
Zitat von Casdarius:Würde ich diesem Olli einen Rat geben können
Casdarius
Zitat von Heffalump:Echt - du würdest, wegen dem Pipihahn da unten, 30 Jahre Freundschaft an die Wand semmeln. Da sag ma einer, Männers denken nur mit dem...
Zitat von Casdarius:dass dieser Olli einfach keinen Bock hat, den beiden beim Flirten, Knutschen und Zei verbringen zuzuschauen, weil er verknallt ist bis über beide Ohren?
Zitat von DieSeherin:das muss doch gar nicht sein!? kann doch sein, dass olli gar keine falschen gefühle für sie hat, oder sich auch wieder ent-knallen ...
Zitat von Casdarius:Offensichtlich ist das so, denn Olli erfüllt ja irgendwie alle Kriterien, die sich viele Frauen wünschen, ...... offenbar aber halt genau diese ...
Casdarius
Zitat von Heffalump:Fantasie von Stephen King. Hauptsache Horror an die Wand malen
Casdarius
Zitat von Philinea:Olli ist ein toller Mensch und ein sehr gutaussehender Mann. Es mangelt ihm sicher nicht an Angeboten und Möglichkeiten, er kam nur seit seiner Scheidung nicht mehr wirklich über Beziehungsversuche hinaus. Die genauen Gründe dafür kenne ich nicht. Er wirkt definitiv auf viele Frauen anziehend, aber halt nicht auf ...
Zitat von Philinea:Ich hab jetzt mal eher neutral geantwortet, aber ich werde mich die Tage mit ihm treffen und offen mit ihm reden.
Domainin
Zitat von Wurstmopped:Ja letzteres kann man sich nicht verdienen oder herbeireden. Da kann er der geduldigste Zuhörer sein, Zeit investieren bis zum geht nicht, schwupps auf der Party dann, verschwindet sie mit dem unerträglichen Aufreißertypen, wie frustrierend... Er sollte sich mal fragen, warum er nicht so ...
Zitat von Domainin:Ich gebe Dir da völlig recht, aber finde es trotzdem sehr schlimm, dass heute diese Strategiespiele und Taktiken dermaßen Einzug erhalten haben, ...
Caecilia
Zitat von Casdarius:Im Ausgangsposting war mir binnen einer halben Minute klar, dass Olli komplett verknallt ist.
Zitat von Casdarius:Denke wir kommen da nicht zusammen.