Heffalump
- 36877
- 4
- 60925
Zitat von Kailii:Welche Logik macht deine Aussage?
Zitat von Kailii:Weil sie genau weiß, was dann kommt, bzw. wer dann geht, nämlich Olli
Zitat von Wurstmopped:Damenwelt buhlt um die besten 20%
Zitat von Heffalump:na wenn die Creme de la Creme im Forum ist...
Kailii
Zitat von Wurstmopped:Wirklich, die Damenwelt buhlt um die besten 20% des anderen Geschlechts.... Dankbare Versorger gibt es genug....jepp
Kailii
Zitat von Heffalump:na wenn die Creme de la Creme im Forum ist...
Zitat von Kailii:Was ist eigentlich mit diesem Mann, also nicht Ollie. Von dem liest man auffallend wenig.
Casdarius
Zitat von Heffalump:nicht zwingend Und bitte nicht selbst erlebtes, der TE als Wahrheit überbringen
Zitat von Heffalump:wenn du das nicht verstehst, macht das nichts, Hauptsache TE versteht es
Zitat von Casdarius:Dass sie Olli, mit dem sie ja wie mit keinem anderen über genau Themen wie diesen spricht, nicht von Beginn an über diesen neuen Mann aufgeklärt hat, hat wohl Gründe.
Casdarius
Zitat von Philinea:Vorab erstmal: vielen Dank für die vielen hilfreichen Antworten. Ich werde auf jeden Fall beim nächsten Treffen mit Olli von dem neuen Mann in meinem Leben erzählen, und zwar werd ich es irgendwie nebenbei einfließen lassen und es nicht weiter groß thematisieren, wenn er es nicht tut. Was dann aus unserer ...
Zitat von Casdarius:Olli wird schon ziemlich stark sein müssen, wenn er sich das dauerhaft ansehen will, wie du da mit deinem neuen Freund Zeit verbringst - und du wirst (hoffentlich) mehr Zeit mit deinem Freund als mit Olli verbringen. Das wird dauerhaft kompliziert werden.
Casdarius
Zitat von DieSeherin:das muss doch gar nicht sein!? kann doch sein, dass olli gar keine falschen gefühle für sie hat, oder sich auch wieder ent-knallen kann... und so bleiben sie gute freunde...
Zitat:
Wir waren früher auch mal recht eng, haben viel auch nur zu zweit unternommen, es war aber immer platonisch, jedenfalls von meiner Seite aus.
......
Seither ist aber irgendwas anders. Ich kann es nicht so ganz greifen, aber er schreibt mir viel öfter, will sich häufiger treffen, er hat mir auch geschrieben, wie schön es war, mich nochmal ganz anders kennenzulernen (ja, das war es auch für mich). Nachdem wir neulich nochmal was trinken waren, kam eine längere Sprachnachricht, die endete mit Du bist toll. Er hat mir alte Fotos geschickt, auf denen wir beide drauf sind. Andeutungen gemacht, dass er mich schon damals toll fand.
................
Ich habe aber jetzt Angst, dass da bei ihm irgendwie mehr ist und er sich mehr erhofft. Und dass ich ihn enttäuschen und verletzen muss, wenn er erfährt, dass es da für mich jemand anderen gibt. Er hat schon so viel durchgemacht, ich will nicht, dass er wegen mir enttäuscht oder traurig ist. Ich hab auch Angst, dass ich ihm falsche Signale gesendet hab. Ich wäge gerade jedes Wort ab, das ich ihm schreibe, furchtbar. Wir haben uns schon immer Kuss- und Herz-Smilieys geschickt, die fühlen sich für mich gerade total falsch an.
................
Olli schlägt ständig Treffen vor. . Mit Olli Pärchen-Ausflüge
Zitat von Philinea:Weder bedient er nur die S. Aspekte
Zitat von DieSeherin:das muss doch gar nicht sein!? kann doch sein, dass olli gar keine falschen gefühle für sie hat, oder sich auch wieder ent-knallen ...