Heffalump
- 36814
- 4
- 60742
Zitat von Kailii:Leider sind das typische Entwicklungen zwischen Frau-Mann Freundschaften
Kailii
Zitat von Heffalump:nicht zwingend Und bitte nicht selbst erlebtes, der TE als Wahrheit überbringen
Kailii
Zitat von Wurstmopped:Komisch das gerade Frauen solche Konstellationen gerne mal am kochen halten.... Und es anscheinend genug bedürftige Männer gibt, die da mitspielen mmmm
Domainin
Zitat von Heffalump:nicht zwingend Und bitte nicht selbst erlebtes, der TE als Wahrheit überbringen
Domainin
Zitat von Wurstmopped:Komisch das gerade Frauen solche Konstellationen gerne mal am kochen halten.... Und es anscheinend genug bedürftige Männer gibt, die da mitspielen mmmm
Fraudauke2
Zitat von Heffalump:Ich würd ja eher, mit ihm reden, so ungefähr, das du die Freundschaft schätzt, aber sie nicht für ne Beziehung mit ihm kaputt machen willst. Freunde sind ein seltenes Gut, Männer für ne Paarbildung hingegen, gibts wie Sand am Meer
Zitat von Philinea:Ich könnte mich in den A. beißen, dass ich ihm nicht an dem Zeltwochenende ganz unbefangen davon erzählt habe. Da war ja eigentlich noch alles wie immer, und dann wäre die Sache klar gewesen.
Zitat von Fraudauke2:Versuchst du jetzt diese Wahrheit hier zu verkaufen?
Sorry, in welcher Welt lebst du?
Zitat von Kailii:Wenn Du das nicht verkraftest oder dich sofort getriggert fühlst, solltest du überlegen, ob Du Dir solche Themen antun solltest.
Fraudauke2
Zitat von Fraudauke2:Männer für Paarbildung gibt es wie Sand am Meer? Versuchst du jetzt diese Wahrheit hier zu verkaufen? Sorry, in welcher Welt lebst du? Dass Olli total interessiert ist, braucht man glaube ich nicht drüber diskutieren, das ist Fakt. Dass Olli sich
sicher zurück ziehen wird, weiß ...
Zitat von Heffalump:Hä?Kannsu lesen?Gute Freunde sind ein seltenes Gut. Männer hingegen...
Kailii
Zitat von Heffalump:Hä? Kannsu lesen? Gute Freunde sind ein seltenes Gut. Männer hingegen...
Kailii
Zitat von VictoriaSiempre:Dann frag Dich mal, warum Du das da nicht erzählt hast, es war doch die ideale Situation, weil Ihr eh über Beziehungskisten gesprochen habt. Irgendwas hat Dich ja anscheinend davon abgehalten ; evtl. waren es sehr egoistische Gründe, um den Olli als treuen Begleiter für dies und das nicht zu verlieren? ...
Zitat von Fraudauke2:Männer für Paarbildung gibt es wie Sand am Meer?