Angi2
- 5721
- 8
- 5403
Angi2
Zitat von U-I-B:wenn sich Greise auf einer Parkbank treffen und sich vergucken
U-I-B
Zitat von Angi2:
Wer will denn einen Greis?
MalheurDocteur
Zitat von U-I-B:Sogar hier im Forum.
Zitat von Sabine13:Das mit dem Vertrauen ist eine schwierige Sache, wenn man mal voll reingelegt wurde. Ich hab meinem Ex voll vertraut und er hat mich belogen und betrogen. Das Misstrauen wird wohl bleiben.
Zitat von Sabine13:Ich möchte gerne jemanden umsorgen, für einen anderen da sein, Alltag leben. Das würde mir nichts ausmachen. Aber ich hätte halt auch gerne jemanden, der auch für mich da ist. Bin halt altmodisch.
MalheurDocteur
Zitat von Angi2:Auch wenn Menschen nicht alle gleich sind, heißt es nicht, dass der Nächste nicht auch lügt und betrügt.
Wer sagt schon immer die Wahrheit.
Sabine72
Zitat von U-I-B:(Nochmal zur Erläuterung: Es gibt zwei Namen, die haben sich aus gegebenen Anlass wie ein brennendes Hufeisen in mein Fleisch gebrannt: Sabine - und Klaus).
Sabine72
Zitat von U-I-B:Krompromissbereit und umgänglich - von erfahrenen älteren Singles gehen da die meisten Menschen ja gerade nicht aus, eher im Gegenteil: Gerade WEIL wir entsprechende Erfahrungen haben, sind wir eher weniger kompromissbereit. Wir wollen keine halben Sachen, wenn es um Beziehungen geht. Alleinerziehende Singles in dem Alter nehmen auch nicht jeden freien Partner, da wird sehr genau hingeschaut.
U-I-B
Zitat von MalheurDocteur:Also zum Verständnis. Hier tummeln sich überdurchschnittlich viele gebeutelte Menschen. Das bildet nicht die Realität in gänze ab.
U-I-B
Zitat von Sabine72:
Ja ich glaub auch, Sabines und Deine Ansichten werden keine Freunde
U-I-B
Zitat von Sabine72:Vielleicht ist das, was ich meine mit kompromissbereit auch falsch ausgedrückt. Ich meine damit keinesfalls verdrehen oder auf Dinge eingehen, die einem Widerstreben! Aber das man, wenn man nimmt auch mal gibt halte ich für eine Selbverständlichkeit.
Zitat von Sabine72:Gut, ich kann nicht sagen wie ich es nach längerem Singeldasein sehe!
U-I-B
Zitat von MalheurDocteur:
Ja Ok, aber das ist nun mal das Restrisiko. Aber derart pessimistisch würde ich das nicht sehen.
MalheurDocteur
Zitat von U-I-B:Und dann sprechen wir nicht mehr von pessimistischer Grundhaltung, sondern von - was?
U-I-B
Zitat von MalheurDocteur:
Keine Ahnung, Selbstaufgabe, Verzweiflung ?!
Es ist grundsätzlich natürlich immer gut mit nichts zu rechnen und schon gar nicht zu Suchen.
Zwischen meinen letzten beiden Beziehungen vergingen fast 5 Jahre. Irgendwie kommt irgendwo, irgendwann, irgendwer her.
Meine These.