Sabine72
- 576
- 2
- 1457
Sabine72
Zitat von U-I-B:Aber so in real sind wir 40er und 50er leider nicht gerade die Vorzeigefiguren in Sachen Beziehung.
Zitat:Mit Verlaub, wenn Du schon 55 Jahre jung bist, wird es vermutlich auch nicht einfach mit dem Neuverlieben und so. Vielleicht benötigen wir eine Kommune mit Zwang zum Verlieben, Vertrauen usw. - dann finden sich vielleicht manche Menschen. Aber so in real sind wir 40er und 50er leider nicht gerade die Vorzeigefiguren in Sachen Beziehung.
Hitachi
Zitat:Erster Mann Alk.
Zweiter Mann: Ebenfalls meist betrunken unterwegs.
Also Mädels, Kopf hoch, wir rocken das.
U-I-B
Zitat von Sabine72:Wieso nicht? Wir haben langjährige Erfahrung in Beziehungen - das heißt, wir sind kompromissbereit und umgänglich. Aus der gescheiterten Beziehung nehmen wir noch mal eine ganze Menge an Erfahrung mit!
Eigenltich sind wir der perfekte Fang
Ob ich mich neu verlieben kann? Vertrauen? Dafür ist es noch viel zu früh.
Angi2
Zitat von U-I-B:Gerade WEIL wir entsprechende Erfahrungen haben, sind wir eher weniger kompromissbereit.
U-I-B
Zitat von Angi2:Liebe TE,
wenn du alleine glücklich bist, dir selber genug bist, kommt alles andere von alleine.
Und wenn es nicht kommt, bist du doch auch alleine glücklich.
MalheurDocteur
Zitat von U-I-B:Ich denke, bei mir wird es irgendwann auf eine Freundschaft plus hinauslaufen - oder eine Affäre mit einer gebundenen Frau. Dann habe ich mal etwas Zeitvertreib und Spaß usw. Verantwortung tragen, Vertrauen geben - wo ist das zu finden? Selbst hier im Forum wird sich manches Mal recht schnell verabschiedet, obwohl man vorher Interesse bekundet hat an einem.
U-I-B
Zitat von MalheurDocteur:
Bitte? Das ist doch wohl ein Spaß? Freundschaft + führt ins verderben ebenso wie eine Affäre.
Hier im Forum wird sich verabschiedet nach Interesse? Was ist denn das bitte?
Sabine13
MalheurDocteur
Zitat von Sabine13:Das mit dem Vertrauen ist eine schwierige Sache, wenn man mal voll reingelegt wurde. Ich hab meinem Ex voll vertraut und er hat mich belogen und betrogen.
Angi2
Aber da verbietet es sich doch zu generalisieren. Menschen sind doch nicht gleich.
U-I-B
Zitat von Sabine13:Das mit dem Vertrauen ist eine schwierige Sache, wenn man mal voll reingelegt wurde. Ich hab meinem Ex voll vertraut und er hat mich belogen und betrogen. Das Misstrauen wird wohl bleiben.
Aber verlieben würd ich mich schon gerne wieder. Ich würd auch niemanden nur für Spaß und Action wollen. Ich möchte gerne jemanden umsorgen, für einen anderen da sein, Alltag leben. Das würde mir nichts ausmachen. Aber ich hätte halt auch gerne jemanden, der auch für mich da ist. Bin halt altmodisch.
U-I-B
Aber da verbietet es sich doch zu generalisieren. Menschen sind doch nicht gleich.