steparatas
- 8
- 2
steparatas
Naddl29
steparatas
andreass
Naddl29
lovedinj
Neja
Zitat von steparatas:Hallo zusammen,
ich bin 27 Jahre alt und lebe in Frankfurt.
Meine letzte Beziehung ging ganze 6 Jahre. Vor zwei Wochen haben wir uns getrennt.
Eine Trennung ist nicht leicht, doch ich muss irgendwie über meine Ex-Freundin hinwegkommen.
Zwischen uns hat es einfach nicht mehr so gepasst, wir haben uns einfach im Laufe der Zeit auseinandergelebt.
Meine Freunde versuchen mich nun mit irgendwelchen Aktivitäten abzulenken, doch es funktioniert nicht wirklich gut.
Was hat euch über eure Trennung hinweggeholfen?
peppina
Zitat von peppina:herzlich wilkommen!
wenn du magst,mach doch in der bestimmten Kategorie einen Thread für dich auf und schreib dir alles von der Seele..
dann können wir hier schonmal über alles reden..
Herzensbraut
peppina
Zitat von isa2902:Zitat von peppina:herzlich wilkommen!
wenn du magst,mach doch in der bestimmten Kategorie einen Thread für dich auf und schreib dir alles von der Seele..
Oh da hab ich jetzt wohl was falsch gemacht hab mir ein thema ausgesucht und da mal was reingeschrieben sorry bin neu in sowas
Zitat von peppina:Zitat von isa2902:Zitat von peppina:herzlich wilkommen!
Oh da hab ich jetzt wohl was falsch gemacht hab mir ein thema ausgesucht und da mal was reingeschrieben sorry bin neu in sowas
kein bißchen schlimm.. ich bin mir nur ganz sicher, dass du in deinem eigenem Beitrag auch die Antworten bekomsmt, die du benötigst.. in solchen Themen wie diesem hier, geht etwas schnell unter..
lg