~tfa
- 89565
~tfa
Zitat von Minele:wenn Frauen kein großes Interesse haben, melden sie sich auch nicht.....wenn sie beim Abschied trotzdem gesagt haben, dass es ein schöner Abend war oder dass man das ja eventuell mal wiederholen könnte....dann möchten sie einfach nicht unhöflich und/oder verletzend sein......aber von sich aus werden sie sich nicht mehr melden......ist meine Meinung
sommer14
~tfa
Minele
~tfa
MannmitBekannte.
Zitat von sommer14:Er meldete sich seitdem regelmäßig per Whatsapp. Aber seit 3 Tagen ist Funkstille. Wie soll ich es jetzt interpretieren? Ich will mich auch nicht melden, weil ich den Eindruck habe, er hat viele Frauenbekannschaften.
Gibt es einen Rat von eurer Seite?
Danke.
Minele
Sommer14
~tfa
Zitat von Minele:@tfa:
nun ja, wenn du die Möglichkeit bekamst, auch nach den Dates die Damen noch vollzuschwallen, dann scheint deine Methode ja die richtige zu sein...
..mit cool/reserviert hätte ich so meine Probleme, da werde ich schnell unsicher.....ich höre gerne zu, vorausgesetzt es sitzt nicht grade ein Mr. Bean vor mir und versucht mir permanent weis zu machen er wäre Brad Pitt.....authentisch ist immer gut.....
ich als Frau würde mich nach einem Date auch darüber freuen, wenn Mann sich öfter meldet; habe aber auch die Erfahrung gemacht, dass Männer da eher bequem sind......
MannmitBekannte.
lisalus