Hallo,
ich habe mich heute hier angemeldet und muss mich einfach mal auskotzen.
Mein Ex Freund hat sich am 11.Mai.15 von mir getrennt. Es waren nur 2 Monate. Die Trennung war für mich absolut überraschend!
Einen Tag davor, waren wir mit meinen Eltern esse und haben unseren Urlaub geplant, den wir an diesesm Trennungstag buchen wollten. Am Trennungstag sind wir beide aufgestanden, haben noch Bekleidung für den Urlaub zusammen gekauft und waren beim Tierarzt. Auf dem Heim weg vom Tierarzt haben wir das Streiten angefangen (muss dazu sagen, ich war paar mal unbegründet eifersüchtig) und ich wurde wieder eifersüchtig, wir diskutieren, hin und her.. und er ging dann zum Sport, hab mir einen Kuss.. sagte er liebt mich und wir sehen uns später. Ich konnte aber diese Diskusion so nicht sitzen lassen und habe per Handy weiter diskutiert und ihm böse dinge an den kopf geworfen. Nach dem Sport, kam er total wütend in die Wohunung und packte alle seine Sachen und sagte es sei vorbei. Wir haben im Streit geredet und er meinte er will das alles nicht mehr, es sei Schluss und er möchte das nicht mehr, ich sollte ihn gehen lassen und seine Ruhe lassen. Ich habe schrecklich geweint und ihn gebeten das er bei mir bleibt doch er ging. Ich konnte es nicht lassen ihm per Handy zu schreiben, ich war so verzweifelt..!
Am Mittwoch rief er mich an und sagte, es sei entgültig vorbei, ich kann ihn nichtmal paar Tage in Ruhe lassen und er glaube mir nicht, trotz das ich in Therapie bin, das ich meine Eifersucht in Griff bekomme.
Ich wollte das so nicht auf mir sitzen lassen und bin am Samstag zu ihm gefahren da ich gesehen habe er hat sich bei einer Single App angemeldet, und habe ihn drum gebeten miteinander zu sprechen. Er war bereit dafür, haben gesprochen, jedoch sagte er mir, das war nur eine verknallheit und er hat seine entscheidung getroffen das nicht mehr mit uns wird.. auch nicht in zukunft. ich habe ihn drum gebeten, nochmals über alles nachzudenken, den wir haben wirklich charakterlich 1a zusammen gepasst. er war damals total geflasht von mir..
heute habe ich mir im kopf zusammengereimt das er bestimmt schon eine neue hat und so den schluss strich gezogen.. habe ihm es natürlich an den kopf geworfen und er meinte das is absoluter blödsinn.. aber ich bestätige nochmal mein verhalten, und somit auch seine Entscheidung.
Ich habe am Mittwoch alle seine Sachen, Geschenke alles aus Wut weggeworfen, er hat mich in Facebook gelöscht, seine Nummer habe ich auch nicht mehr. Er hat aber meine..
Ich finde es sehr traurig, das er die ganzen positiven Sachen vergisst die wir hatten, den es ist wirklich schwer jemanden zu finden wo es charakterlich passt und sich nur auf diese Eifersuchtssache versteift und sich zu 100% sicher ist, das ich es nicht schaffe, WEIL er schonmal so einen Fall hatte und es sich nichts geändert hat.
18.05.2015 16:50 •