Seagull
- 122
- 1
- 227
Miller
Zitat von MissLilly:Magst du vielleicht erzählen was genau die Punkte sind die er in eurer Beziehung bemängelt bzw. womit er dir den Verlust seiner Gefühle dir gegenüber erklärt hat?
Zitat von Seagull:Ja, die gab es.
Paarzeit: leider viel zu wenig (vielleicht hat uns das auch kaputt gemacht. Aber ich denke, wenn es grundsätzlich stimmt, ist das nichts ausschlaggebendes...?)
Alltagszärtlichkeiten: ständig. Wir haben uns oft in den Arm genommen, berührt, Küsschen gegeben, etc...
6: nicht viel, aber immer mal wieder. Meist ging es von mir aus.
Zitat von MissLilly:Vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung.
Eine vorerst letze Frage noch Was hat die Paartherapeutin dazu gesagt bzw. welche Empfehlungen hat sie euch gegenüber ausgesprochen? Wie hat dein Mann sich innerhalb dieser Sitzungen benommen bzw. geäußert?
Zitat von Seagull:Mein Mann scheint da nicht so drauf aus zu sein, er macht mit, wenn ich was vorschlage, aber von ihm aus kommt da keine Aktion. Es fühlt sich so an, als würden wir ein totes Pferd reiten wollen...
Zitat von MissLilly:
Hast du das in Anwesenheit des Therapeuten auch genau so mal angesprochen? Und wenn ja, was genau hat dein Mann dazu gesagt?
Krissi2182
Karlson
Zitat von Seagull:nnerhalb der Sitzungen ist mein Mann ehrlich und offen. Ich finde es gut, dass er überhaupt mitmacht (so scheint er uns ja noch nicht ganz aufgegeben zu haben?). Aber das Teufelchen auf meiner einen Schulter sagt: vielleicht macht er ja auch nur mit, damit er hinterher sagen kann wir haben alles versucht, aber leider...