Rheinländer
- 783
- 2
- 2255
Isely
Zitat von Seagull:Andererseits möchte er ja eben dieses Verliebtheitsgefühl vom Anfang wieder haben, die Unbeschwertheit, das Umworben-Werden. Wenn ich ihm gegenüber jetzt kühler und distanzierter werde, befürchte ich, dass es ihn noch weiter von mir wegtreibt...
Isely
tina1955
Zitat von Isely:Die sind nicht umsonst so ekelig , aggressiv und unerreichbar, da spielt schon im Hinterhrund, eine süsse Melodie.
Isely
Zitat von Seagull:Leider merke ich, dass er sich immer weiter von mir entfernt. Er ist regelmäßig auf Geschäftsreisen -früher hat er mir mehrfach pro Tag Nachrichten geschickt (auch in unserer blöden Zeit). Nun: gar nichts mehr. Wenn wir zusammen sind, kann er mich kaum anschauen. S. will er auch nicht mehr. Seine Liebe ist wohl wirklich weg.
Isely
Zitat von Seagull:Und Therapie brachte das Gegenteil? Hm? Das verstehe ich jetzt auch nicht. Es bringt ja was, nämlich dass wir uns mal wieder mit uns und uns als Paar beschäftigen. Aber a) ist das vielleicht zu spät und b) habe ich das Gefühl, dass der Therapeut glaubt, dass wir an einem anderen Punkt
Zitat von Isely:
Was denn nun bitte ?
Du schreibst nun ihr habt sehr viele Gespräche ?
Wie darf man sich das vorstellen ?
Denn ich verstehe jetzt gerade nichts mehr.
tina1955
Zitat von Seagull:Wir nehmen uns nun bewusst Zeit und setzen uns abends hin um zu reden (über uns). Die ersten Tage nach dem 2.1. jeden Abend, inzwischen noch 1-2x /Woche.
Früher: nie
Dass er mich kaum anschaut bezog sich auf tagsüber/den Alltag.
Isely