sunny35
- 973
- 5
- 533
sunny35
Zitat von Seagull:andere Frau:
Ich hoffe nicht. Ich habe mehrfach gefragt und er hat verneint. Ich weiss, dass es bei einigen auch erst im letzten Augenblick zugegeben wurde. Und ich muss sagen, es würde mich auch nicht mehr überraschen. Aber das letzte kleine Fünkchen Hoffnung, das ich gerade noch habe, wäre dann wohl auch weg...
Zitat von sunny35:
Das schlimme ist, dadurch das er so viel auf Geschäftsreise ist, hat er mit anderen Frauen ein leichtes Spiel, ohne das du es mitbekommst
sunny35
Zitat von Seagull:
Ja das ist richtig. Aber ist oft woanders. Also selten am gleichen Ziel. Ich würde wenn dann eher auf eine Arbeitskollegin tippen.
Aber ich mag den Teufel nicht an die Wand malen.
Zitat von Seagull:Ja das ist richtig. Aber ist oft woanders. Also selten am gleichen Ziel. Ich würde wenn dann eher auf eine Arbeitskollegin tippen.
Aber ich mag den Teufel nicht an die Wand malen.
Zitat von EngelohneFlügel:Ansonsten, rede, schreibe dir deine Gedanken, deine Trauer, Frust alles von der Seele. Ich habe hier viel geschrieben um Rat zu bekommen, Anleitung und ein Ohr für meine Probleme. Und das hat mir sehr viel geholfen. Wenn du Freunde hast die das können, kau denen ein Ohr ab aber friss deine Gefühle nur nicht in dich hinein. Lass es raus sonst gehst du ein wie eine Primel.
Zitat von Seagull:Die letzten Monate waren schon sehr schwierig. Er hat mich nicht gut und sehr abschätzig behandelt. Ich konnte mir das nicht erklären und dachte, er sei halt einfach nur mal schlecht drauf.
Zitat von Seagull:Wenn wir zusammen sind, kann er mich kaum anschauen. S. will er auch nicht mehr. Seine Liebe ist wohl wirklich weg.
Zitat von Mister-52:Vermeide nur eins: Renne Deinem NM nicht hinterher, erniedrige Dich nicht, bettel nicht. Damit erreichst Du nur das Gegenteil, falls es noch was Positives mit ihm irgendwann zu erreichen gibt.
Zitat von Löwin45:Eigentlich mag ich Pauschalisierungen nicht.
Aber hier sind so viele Indizien, dass auch ich dich zur Achtsamkeit aufrufen möchte.
Zitat von Seagull:Ich hab das Gefühl -egal wie, ich kann mich nicht richtig verhalten.
Zitat von Seagull:Andererseits möchte er ja eben dieses Verliebtheitsgefühl vom Anfang wieder haben, die Unbeschwertheit, das Umworben-Werden.
Zitat von Seagull:An sein Diensthandy nicht (an dem er ständig ist). Deshalb auch die Vermutung, dass WENN, dann ist es vermutlich eine geschäftliche Affaire.
Zitat von Seagull:Da er von der immer sehr schwärmte (als er merkte, dass ich das merkwürdig finde, hat er damit aufgehört).
Clementine44
Zitat von Clementine44:- vor dem Hintergrund, dass minderjährige Kinder da sind